Radweg unter Albertbrücke wieder frei

Seit dem 9. Juli war wegen Arbeiten an der Albertbrücke der Elberadweg auf der Neustädter Seite zwischen der Brücke und Löwenstraße gesperrt. Nun sind große Teile der Restaurationen abgeschlossen. Der neue Radweg führt nun an dieser Stelle wieder an dem ebenfalls renovierten Pavillon vorbei. An dem Pavillon wurden waren seit November 2018 die Treppen, die Decke und der Fußboden erneuert.

Der Radweg durch die Albertbrücke ist wieder frei.
Der Radweg durch die Albertbrücke ist wieder frei.
Der Pavillon an der Brücke wurde saniert.
Der Pavillon an der Brücke wurde saniert.
Von der Albertbrücke geht es steil zum Elberadweg nach unten.
Von der Albertbrücke geht es steil zum Elberadweg nach unten.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.