Anzeige

Aussitzen Deluxe 2.0

Vorsicht an der Bordsteinkante

Die Bordsteine liegen schon.
Die Bord­steine lie­gen schon. An­kli­cken zum Vergrößern.
Seite Ende Au­gust wird hier ge­baut, bis De­zem­ber soll der erste Ab­schnitt zwi­schen Ti­mae­us­straße und Bi­schofs­weg fer­tig sein. Wäh­rend des Aus­baus der Straße und Geh­wege wer­den auch die Me­dien durch Te­le­kom, Ka­bel Deutsch­land, Dre­wag und Stadt­ent­wäs­se­rung Dres­den er­neu­ert. Mit dem zwei­ten Ab­schnitt der dann bis zur Jor­dan­straße rei­chen soll, wird vor­aus­sicht­lich im März kom­men­den Jah­res begonnen.
Die Kreuzung zwischen der Alaun- und Sebnitzer Straße nimmt Konturen an.
Die Kreu­zung zwi­schen der Alaun- und Seb­nit­zer Straße nimmt Kon­tu­ren an. An­kli­cken zum Vergrößern.
Ar­ti­kel teilen

5 Ergänzungen

  1. Da wird die Neu­stadt ja lang­sam rich­tig schick. Und ich wun­dere mich im­mer noch aus wel­cher Tiefe du noch Fo­tos ma­chen kannst, ich komm so­weit nicht mehr runter ;)

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.