Vorsicht an der Bordsteinkante

Die Bordsteine liegen schon.
Die Bordsteine liegen schon. Anklicken zum Vergrößern.
Seite Ende August wird hier gebaut, bis Dezember soll der erste Abschnitt zwischen Timaeusstraße und Bischofsweg fertig sein. Während des Ausbaus der Straße und Gehwege werden auch die Medien durch Telekom, Kabel Deutschland, Drewag und Stadtentwässerung Dresden erneuert. Mit dem zweiten Abschnitt der dann bis zur Jordanstraße reichen soll, wird voraussichtlich im März kommenden Jahres begonnen.
Die Kreuzung zwischen der Alaun- und Sebnitzer Straße nimmt Konturen an.
Die Kreuzung zwischen der Alaun- und Sebnitzer Straße nimmt Konturen an. Anklicken zum Vergrößern.

5 Kommentare zu “Vorsicht an der Bordsteinkante

  1. Da wird die Neustadt ja langsam richtig schick. Und ich wundere mich immer noch aus welcher Tiefe du noch Fotos machen kannst, ich komm soweit nicht mehr runter ;)

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.