Baustelle Alaunstraße

Baustelle Alaunstraße.

Baustelle Alaunstraße. Anklicken zum Vergrößern.


Während sich die Arbeiten am Bischofsweg doch etwas länger hinziehen, ursprünglich sollte hier bis zum 22. August alles fertig sein, geht es auf der Alaunstraße schon los. Als erstes war die Einmündung zum Bischofsweg dran. Vorm Döner-Laden gibt es jetzt etwas mehr Fußweg. Auch wenn es momentan unvorstellbar scheint: ab kommenden Montag sollen die Bahnen dann wieder über den Bischofsweg fahren.

linie
fittogether

4 Kommentare für “Baustelle Alaunstraße

  1. googlehupf
    25. August 2010 um 19:03

    Na endlich. Ich hab die 13 vermisst.

  2. Katrin
    26. August 2010 um 07:53

    Hurra!

  3. Numanoid
    30. August 2010 um 20:03

    War wohl nix mit der Bahn, oder?

  4. 31. August 2010 um 11:07

    Sieht ganz danach aus. Morgen gibts mehr Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

linie
IndieVans