Anzeige


Neustadt-Kinotipps ab 12. Juli

Schau­burg: “Hotel Trans­sil­va­nien 3 – Ein Monster-Urlaub”

Hotel Transsilvanien 3 - Monster-Urlaub
Hotel Trans­sil­va­nien 3 – Monster-Urlaub
Im drit­ten Teil beglei­ten wir die Gru­sel-Fami­lie an Bord eines Luxus-Mons­ter-Kreuz­fahrt­schiffs, damit auch Drak mal im Som­mer etwas Urlaub von der Arbeit in sei­nem Hotel neh­men kann. Für das Drac Pack läuft alles wun­der­bar. Doch die Traum­reise ent­wi­ckelt sich zu einem Alb­traum, als Mavis her­aus­fin­det, dass sich Drak in die mys­te­riöse Kapi­tä­nin Eri­cka ver­liebt hat. Denn die hütet ein gefähr­li­ches Geheim­nis, das die ganze Mons­ter­heit zer­stö­ren könnte.
Wei­tere Infos

Tha­lia: “Auf der Suche nach Ing­mar Bergman”

Auf der Suche nach Ingmar Bergman
Auf der Suche nach Ing­mar Bergman
Ing­mar Berg­mans »Das sie­bente Sie­gel« war der Film, der Mar­ga­re­the von Trotta für das Kino begeis­terte. Jahre spä­ter schließt sich der Kreis, als Berg­man aus­ge­rech­net von Trottas »Die blei­erne Zeit« als einen der Filme benennt, die ihn am meis­ten geprägt haben. Anläss­lich des 100. Geburts­tags des schwe­di­schen Regis­seurs folgt von Trotta sei­nen Spu­ren. Pre­view am Sonntag.
Wei­tere Infos

Schau­burg: “Lomo – The Lan­guage Of Many Others”

Lomo - The Language Of Many Others
Lomo – The Lan­guage Of Many Others
Krista und Michael wol­len ihren Kin­dern Karl und Anna alle Mög­lich­kei­ten bie­ten. Die Zwil­linge ste­hen kurz vor dem Abitur. Karl wid­met seine ganze Auf­merk­sam­keit sei­nem Blog. Als Karl sich in seine neue Mit­schü­le­rin Doro ver­liebt, beginnt er ein gefähr­li­ches Spiel. Er ver­öf­fent­licht ein inti­mes Video von sich und Doro und lässt mehr und mehr seine Fol­lower die Macht über sein Leben über­neh­men – am Ende sogar über Leben und Tod…
Wei­tere Infos

Tha­lia: “Isle of Dogs – Ata­ris Reise”

Isle of Dogs
Isle of Dogs
Atari Koba­ya­shi, der 12-jäh­rige Pfle­ge­sohn des kor­rup­ten Bür­ger­meis­ters Koba­ya­shi, fliegt in einem Minia­tur-Junior-Tur­bo­prop nach Trash Island auf der Suche nach sei­nem Body­guard-Hund Spots. Dort freun­det er sich mit einem Rudel Misch­lings­hunde an und bricht mit ihrer Hilfe zu einer epi­schen Reise auf, die das Schick­sal und die Zukunft der gan­zen Prä­fek­tur ent­schei­den wird. Wes Ander­sons neuer Film. Im Tha­lia im Ori­gi­nal mit Untertiteln.
Wei­tere Infos
Anzeige

Aussitzen Deluxe 2.0

Anzeige

Palais-Sommer

Anzeige

Tranquillo Sommer Sale

Anzeige

Sachsen-Ticket

Anzeige

Wiedereröffnet: Villandry Dresden

Anzeige

Canaletto-Gin der Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Neustadt-Geflüster Stellenanzeigen

Anzeige

Die Sterne im Konzert

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Neustadt-Kinotipps ab 12. Juli: Freikarten

  • Das Neu­stadt-Geflüs­ter ver­lost diese Woche ein­mal zwei Frei­kar­ten für Schau­burg und Tha­lia für die lau­fende Kino­wo­che, also bis nächs­ten Mitt­woch. Bitte im Kom­men­tar den ent­spre­chen­den Film ange­ben. Der Rechts­weg ist ausgeschlossen.
  • Alle Dresd­ner Kinos und Filme unter www.kinokalender.com
Arti­kel teilen

13 Ergänzungen

  1. Liebe Neu­stadt-Geflüs­ter-Team,
    hier­mit wür­den wir uns über Frei­kar­ten sehr freuen.
    Beson­ders einem 10j. Bub würde es glück­lich machen ;) :

    Bitte FK für /​oder:
    Schau­burg: „Hotel Trans­sil­va­nien 3 – Ein Monster-Urlaub“
    Tha­lia: „Isle of Dogs – Ata­ris Reise“

    mfg Nevi und Dia

  2. Ich würde mir lie­bend gern in der Schau­burg: „Lomo – The Lan­guage Of Many Others“ ansehen :)

  3. Ich hätte lie­bend gern 2 Frei­kar­ten für “Hotel Trans­sil­va­nien 3 – Ein Mons­ter-Urlaub” in der Schauburg :)

    Vlg Nora

  4. Wir wür­den uns rie­sig über 2 Frei­kar­ten für “Isle of Dogs” im Tha­lia freuen.

  5. Ich würde mich sehr über 2 Kar­ten für „Isle of Dogs – Ata­ris Reise“ im Tha­lia freuen :)

  6. Ich war noch nie im Schau­burg, und 2 Frei­kar­ten für Lomo würde mich sehr glück­lich machen :)

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.