Neustadt-Kinotipps ab 12. Juli

Schauburg: „Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster-Urlaub“

Hotel Transsilvanien 3 - Monster-Urlaub
Hotel Transsilvanien 3 – Monster-Urlaub
Im dritten Teil begleiten wir die Grusel-Familie an Bord eines Luxus-Monster-Kreuzfahrtschiffs, damit auch Drak mal im Sommer etwas Urlaub von der Arbeit in seinem Hotel nehmen kann. Für das Drac Pack läuft alles wunderbar. Doch die Traumreise entwickelt sich zu einem Albtraum, als Mavis herausfindet, dass sich Drak in die mysteriöse Kapitänin Ericka verliebt hat. Denn die hütet ein gefährliches Geheimnis, das die ganze Monsterheit zerstören könnte.
Weitere Infos

Thalia: „Auf der Suche nach Ingmar Bergman“

Auf der Suche nach Ingmar Bergman
Auf der Suche nach Ingmar Bergman
Ingmar Bergmans »Das siebente Siegel« war der Film, der Margarethe von Trotta für das Kino begeisterte. Jahre später schließt sich der Kreis, als Bergman ausgerechnet von Trottas »Die bleierne Zeit« als einen der Filme benennt, die ihn am meisten geprägt haben. Anlässlich des 100. Geburtstags des schwedischen Regisseurs folgt von Trotta seinen Spuren. Preview am Sonntag.
Weitere Infos

Schauburg: „Lomo – The Language Of Many Others“

Lomo - The Language Of Many Others
Lomo – The Language Of Many Others
Krista und Michael wollen ihren Kindern Karl und Anna alle Möglichkeiten bieten. Die Zwillinge stehen kurz vor dem Abitur. Karl widmet seine ganze Aufmerksamkeit seinem Blog. Als Karl sich in seine neue Mitschülerin Doro verliebt, beginnt er ein gefährliches Spiel. Er veröffentlicht ein intimes Video von sich und Doro und lässt mehr und mehr seine Follower die Macht über sein Leben übernehmen – am Ende sogar über Leben und Tod…
Weitere Infos

Thalia: „Isle of Dogs – Ataris Reise“

Isle of Dogs
Isle of Dogs
Atari Kobayashi, der 12-jährige Pflegesohn des korrupten Bürgermeisters Kobayashi, fliegt in einem Miniatur-Junior-Turboprop nach Trash Island auf der Suche nach seinem Bodyguard-Hund Spots. Dort freundet er sich mit einem Rudel Mischlingshunde an und bricht mit ihrer Hilfe zu einer epischen Reise auf, die das Schicksal und die Zukunft der ganzen Präfektur entscheiden wird. Wes Andersons neuer Film. Im Thalia im Original mit Untertiteln.
Weitere Infos


Anzeige

Mitarbeiter gesucht bei Simmel

Neustadt-Kinotipps ab 12. Juli: Freikarten

  • Das Neustadt-Geflüster verlost diese Woche einmal zwei Freikarten für Schauburg und Thalia für die laufende Kinowoche, also bis nächsten Mittwoch. Bitte im Kommentar den entsprechenden Film angeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Alle Dresdner Kinos und Filme unter www.kinokalender.com

13 Kommentare zu “Neustadt-Kinotipps ab 12. Juli

  1. Liebe Neustadt-Geflüster-Team,
    hiermit würden wir uns über Freikarten sehr freuen.
    Besonders einem 10j. Bub würde es glücklich machen ;) :

    Bitte FK für /oder:
    Schauburg: „Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster-Urlaub“
    Thalia: „Isle of Dogs – Ataris Reise“

    mfg Nevi und Dia

  2. Ich hätte liebend gern 2 Freikarten für „Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster-Urlaub“ in der Schauburg :)

    Vlg Nora

  3. Ich war noch nie im Schauburg, und 2 Freikarten für Lomo würde mich sehr glücklich machen :)

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.