Anzeige

Tranquillo Sommer Sale

Neustadt-Kino-Tipps ab 28. September

Die Schau­burg wird sa­niert, da­her ak­tu­ell nur Ki­no­tipps fürs Thalia.

Tha­lia: "Lo­gan Lucky"

neustadt-kinotipps-ab-28-september: Logan Lucky
"Lo­gan Lucky"
Wenn ein Star-En­sem­ble mit un­ter an­de­rem Chan­ning Ta­tum, Da­niel Craig, Ka­tie Hol­mes und Hil­ary Swank zur Re­gie von Ste­ven So­der­bergh auf­spielt, ist gro­ßes Kino an­ge­sagt. Ein Bande Loo­ser will ein Nas­car-Ren­nen über­fal­len. Ein ra­san­ter Plan nimmt Fahrt auf – und das al­les mit deut­lich we­ni­ger Cool­ness und Sex-Ap­peal, als es So­der­bergh sei­nen Dar­stel­lern in "Ocean’s Ele­ven" erlaubte.
Wei­tere Infos

Tha­lia: "Kör­per und Seele"

neustadt-kinotipps-ab-21-september: Körper und Seele
"Kör­per und Seele"
Der Film der un­ga­ri­schen Re­gis­seu­rin Il­dikó En­y­edi ent­führt den Zu­schauer in die kalte und tech­ni­sche Welt ei­nes Schlacht­hau­ses. Dort be­geg­nen sich der ru­hige Fi­nanz­di­rek­tor Endre und die neue Ge­sund­heits­in­spek­to­rin Má­ria. Diese ist so in­tro­ver­tiert, dass jede Kon­takt­auf­nahme schei­tert, bis die bei­den ei­nes Ta­ges fest­stel­len, dass sie in der Nacht die glei­chen Träume ha­ben. Zag­haft be­ginnt eine An­nä­he­rung au­ßer­halb der Traum­welt. Bei der Ber­li­nale mit dem Gol­de­nen Bä­ren ausgezeichnet.
Wei­tere Infos

Neustadt-Kinotipps ab 28. September: Freikarten

  • Das Neu­stadt-Ge­flüs­ter ver­lost diese Wo­che ein­mal zwei Frei­kar­ten für das Tha­lia für die lau­fende Ki­no­wo­che, also bis nächs­ten Mitt­woch. Bitte im Kom­men­tar den ent­spre­chen­den Film an­ge­ben. Der Rechts­weg ist ausgeschlossen.
  • Alle Dresd­ner Ki­nos und Filme un­ter www.kinokalender.com
Ar­ti­kel teilen
An­zeige

Sachsen-Ticket

An­zeige

Wiedereröffnet: Villandry Dresden

An­zeige

Palais-Sommer

An­zeige

Aussitzen Deluxe 2.0

An­zeige

Semper Oberschule Dresden

18 Ergänzungen

  1. Kör­per und Seele. Der Film klingt sehr fas­zi­nie­rend. Wäre ge­nau das rich­tige heute (an mei­nem Ge­burts­tag) :D

  2. Lo­gan Lu­cky klingt nach ei­nem Film, bei dem mein Freund mal nicht ne­ben mir im Kino ein­schla­fen würde! Ich wäre über Frei­kar­ten höchst erfreut.

  3. Zwei Kar­ten für "Kör­per und Seele" tä­ten zu­min­dest der Seele gut. Mit ei­nem Glas Wein im Tha­lia gibt sich der Kör­per dann be­stimmt auch zufrieden.

  4. "Kör­per und Seele" hört sich nach ei­nem tol­len Film an. Über zwei Frei­kar­ten würde ich mich freuen.

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.