Neustadt-Kino-Tipps ab 28. September

Die Schauburg wird saniert, daher aktuell nur Kinotipps fürs Thalia.

Thalia: „Logan Lucky“

neustadt-kinotipps-ab-28-september: Logan Lucky

„Logan Lucky“

Wenn ein Star-Ensemble mit unter anderem Channing Tatum, Daniel Craig, Katie Holmes und Hilary Swank zur Regie von Steven Soderbergh aufspielt, ist großes Kino angesagt. Ein Bande Looser will ein Nascar-Rennen überfallen. Ein rasanter Plan nimmt Fahrt auf – und das alles mit deutlich weniger Coolness und Sex-Appeal, als es Soderbergh seinen Darstellern in „Ocean’s Eleven“ erlaubte.
Weitere Infos

Thalia: „Körper und Seele“

neustadt-kinotipps-ab-21-september: Körper und Seele

„Körper und Seele“

Der Film der ungarischen Regisseurin Ildikó Enyedi entführt den Zuschauer in die kalte und technische Welt eines Schlachthauses. Dort begegnen sich der ruhige Finanzdirektor Endre und die neue Gesundheitsinspektorin Mária. Diese ist so introvertiert, dass jede Kontaktaufnahme scheitert, bis die beiden eines Tages feststellen, dass sie in der Nacht die gleichen Träume haben. Zaghaft beginnt eine Annäherung außerhalb der Traumwelt. Bei der Berlinale mit dem Goldenen Bären ausgezeichnet.
Weitere Infos

Neustadt-Kinotipps ab 28. September: Freikarten

  • Das Neustadt-Geflüster verlost diese Woche einmal zwei Freikarten für das Thalia für die laufende Kinowoche, also bis nächsten Mittwoch. Bitte im Kommentar den entsprechenden Film angeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Alle Dresdner Kinos und Filme unter www.kinokalender.com
linie

18 Kommentare zu “Neustadt-Kino-Tipps ab 28. September

  1. Fritz
    28. September 2017 at 11:25

    Logan Lucky klingt nach Spaß. Ich würde mich sehr über Karten freuen.

  2. Andreas
    28. September 2017 at 13:15

    Logan Lucky

  3. Teresa
    28. September 2017 at 13:30

    Körper und Seele. Der Film klingt sehr faszinierend. Wäre genau das richtige heute (an meinem Geburtstag) :D

  4. Anne Jahn
    28. September 2017 at 13:37

    Logan Lucky klingt nach einem Film, bei dem mein Freund mal nicht neben mir im Kino einschlafen würde! Ich wäre über Freikarten höchst erfreut.

  5. Ronja
    28. September 2017 at 13:46

    Zwei Karten für „Körper und Seele“ täten zumindest der Seele gut. Mit einem Glas Wein im Thalia gibt sich der Körper dann bestimmt auch zufrieden.

  6. Fidel
    28. September 2017 at 14:00

    „Logan Lucky“ im Thalia wäre schick

  7. sleepless
    28. September 2017 at 14:09

    Ich würde mich sehr über Karten für „Körper und Seele“ freuen.

  8. Tina
    28. September 2017 at 14:10

    Über Freikarten für den Film „Logan Lucky“ würde ich mich riesig freuen :)

  9. Susi Sonnenschein
    28. September 2017 at 14:11

    Ich würde mich über Freikarten für Logan Lucky freuen.

  10. Jenny
    28. September 2017 at 16:15

    „Körper und Seele“ hört sich nach einem tollen Film an. Über zwei Freikarten würde ich mich freuen.

  11. Lina
    28. September 2017 at 16:16

    Körper und Seele würde mich interessieren :-)

  12. Christian
    28. September 2017 at 16:35

    Logan Lucky wäre super

  13. Geli
    28. September 2017 at 21:00

    „Logan Lucky“ – das wre genau das richtige für mich.

  14. Ilka
    28. September 2017 at 21:24

    Logan Lucky klingt gut :-)

  15. Sandra
    29. September 2017 at 11:56

    Ich würde mich sehr für den Film Körper und Seele interessieren :)

  16. Andre
    29. September 2017 at 18:16

    Logan Lucky wäre echt cool!

  17. Sumlu
    30. September 2017 at 22:11

    Ich würde sehr gern Körper und Seele schauen.

  18. Ines
    2. Oktober 2017 at 09:03

    Über „Logan Lucky“ würde ich mich sehr freuen