Aktzeichnungen im Schlüpperladen

Aktzeichnungen von Micha Kral

Aktzeichnungen von Micha Kral

Der Neustädter Künstler Michael Kral lädt zur Vernissage. Am kommenden Freitag wird um 19.30 Uhr im Unterwäsche-Fachgeschäft „Secret Desire“ seine Ausstellung „Aktzeichnungen“ eröffnen.

Aktzeichner Michael Kral

Aktzeichner Michael Kral

Ein akt
ist so –
natürlich NaCkt
… verhüllt vom N im Negligée …
bezaubernd bis zum Ceh.

Im Akt ganz pur
zeigt die Natur
des Künstlers Können mit Bravour.
(Sazu)

Zu sehen sind ein gutes Dutzend Arbei­ten, überwiegend Bleistift-, Graphit- und Kohle-Zeichnungen. Einige sind auch mit Mischtechnik (Aquarelle, Tusche) ge­zeichnet. Die Ausstellung ist dann noch bis zum 4. Januar 2017 immer während der Öffnungszeiten des Secret Desire zu sehen.

Aktzeichungen von Michael Kral

Ausstellungseröffnung im Secret Desire, Rothenburger Straße 7, 01099 Dresden, Freitag, 4. November, 19.30 Uhr.

Aktzeichnungen von Micha Kral

Aktzeichnungen von Micha Kral

linie

1 Kommentar zu “Aktzeichnungen im Schlüpperladen

  1. Jessica Vogt
    5. November 2016 at 13:45

    Schön wars. Vielen Dank an alle Gäste und natürlich vor allen an Micha Kral für seine wundervollen Bilder. Ich freue mich, die Bilder noch bis zum 4. Januar im Secret Desire ausstellen zu dürfen.
    Alle die es gestern nicht geschafft haben, sind natürlich herzlich eingeladen zu den Ladenöffnungszeiten des Secret Desire nochmal vorbei zu kommen und sich die Bilder anzusehen.

    Liebe Grüße

    Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

linie