In den Neustadt-Kinos ab 19. November

Familienbande
„Familienbande“
Schauburg: „Familienbande“ – Die elfjährige Stacey steht plötzlich als Waise da. Ihr einziger lebender Verwandter ist ihr Onkel Will.

Der wird extra frühzeitig aus dem Knast entlassen, damit er sich um sie kümmern kann. Die beiden ziehen also in einen Trailerpark in den irischen Midlands. Das ungewohnte Zusammenleben erweist sich jedoch als sehr schwierig, nur ganz langsam kommen sich die beiden näher und das Eis zwischen ihnen schmilzt. Weitere Infos

Alki Alki
„Alki Alki“
Thalia: „Alki Alki“ – Tobias steht in der Blüte seines Lebens, hat eine wundervolle Frau und drei Kinder. Gemeinsam mit seinem Freund führt er ein Architekturbüro. Doch sein bester Kumpel ist die Flasche. Nachts Suff und tagsüber Kater. Aufmerksamen Lesern reicht eigentlich schon ein Blick auf die Stab-Liste inklusive Musiker. Da wird klar: Dies ist kein NullAchtFuffzehn-Streifen. Wenn die Musiker von Käptn Peng & Die Tentakeln von Delphi die Musik beisteuern, muss es schon was Besonderes sein. Weitere Infos

Spectre
Daniel Craig als James Bond in „Spectre“
Schauburg: „Spectre“ – es geht mal wieder einiges kaputt. Am Ende darf Bond die Welt vor Bösewichten retten, die Achtung, mit Regierungskreisen zusammenarbeiten. Nun ja. Aber Daniel Craig als 007 ist immer noch recht cool – und Christoph Waltz als Oberschurke hätte ruhig ein wenig länger im Bild sein können. Weitere Infos

El Club
„El Club“
Thalia: „El Club“ – Ein abgelegenes Haus an der stürmischen chilenischen Nordküste. Hier leben vier Männer, man hat sie hierher geschickt, damit sie für Verfehlungen aus ihrer Vergangenheit büßen. Die Ankunft eines neuen Mitbewohners durchbricht jäh das fragile Gleichgewicht ihrer täglichen Routine. Weitere Infos.


Anzeige

Aust-Konzerte

  • Das Neustadt-Geflüster verlost diese Woche zweimal zwei Freikarten für die laufende Kinowoche, also bis nächsten Mittwoch. Bitte im Kommentar den entsprechenden Film und das Kino angeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Alle Dresdner Kinos und Filme unter www.kinokalender.com

30 Kommentare zu “In den Neustadt-Kinos ab 19. November

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.