Anzeige

Fit together mit Claudia Seidel

Was Tomaten so passiert…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTAwIiBoZWlnaHQ9IjI4MSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9IRG95c0dBeUVfVT9yZWw9MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+
Artikel teilen

Eine Ergänzung

  1. Ok, ich nehm‘ das kostenlose Hörexemplar, welches an Bui’s Ladentheke hinterlegt ist, denn ich habe nur noch 2 Euro, lieber Preibisch. Wunderhübsche Balladen mit Wurmpotential fürs herbstliche Ohr. Codewort mach‘ mer über Antonius aus – vielleicht sowas wie „Planetenwunder“ oder so. Mein CD-Player freut sich schon. Besten Dank und Grüße auch an Kartoffelkäfer Rotzi.

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.