Thai-Viet-Grillstübel

Thai-Viet-Grillstübel
Thai-Viet-Grillstübel
Das legendäre Grillstübel auf der Alaunstraße bietet ab sofort auch fernöstliche Schnellspeisen an. In den vergangenen Tagen wurde umgebaut, die Markise geputzt und neue Schilder gehängt. Für Traditionalisten gibt es aber immer noch Putenschnitzel, panierten Seehecht und den Steakteller mit Kroketten.

Seit gestern ist das Grillstübel wieder auf. Schon vor einer Weile hatte der Imbiss einen Betreiberwechsel. Nun wurde renoviert und die Karte umgestellt. Neben den deutschen Klassikern gibt es nun Spezialitäten aus Fernost, genauer aus Vietnam und Thailand. Wie zum Beispiel Chop Suey oder Vietnam Lemongrass. Damit ist mein vier Jahre alter Imbisstest wohl hinfällig.

    Infos und Öffnungszeiten

  • Thai-Viet-Grillstübel, Alaunstraße 3, 01099 Dresden, Telefon: 0351 8044923, Sonntag bis Donnerstag: 11 bis 21 Uhr, Freitag und Sonnabend 11 bis 22 Uhr

Nachtrag

Aus dem Thai-Viet-Grillstübel ist 2017 in Pizza-Imbiss geworden – Pizza Bite.

Anzeige

Wimmelkiez Spiel

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Corona Care Paket

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Neustadt bringt's!

Anzeige

Neustadt-Geflüster-Newsletter

Anzeige

Yogawaves

2 Kommentare zu “Thai-Viet-Grillstübel

  1. Sind das die ehemaligen Betreiber des früheren (bis vor ein paar Wochen) asiatischen Restaurants schräg gegenüber?

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.