Anzeige

Wiedereröffnet: Villandry Dresden

Thai-Viet-Grillstübel

Thai-Viet-Grillstübel
Thai-Viet-Grill­st­ü­bel
Das le­gen­däre Grill­st­ü­bel auf der Alaun­straße bie­tet ab so­fort auch fern­öst­li­che Schnell­spei­sen an. In den ver­gan­ge­nen Ta­gen wurde um­ge­baut, die Mar­kise ge­putzt und neue Schil­der ge­hängt. Für Tra­di­tio­na­lis­ten gibt es aber im­mer noch Pu­ten­schnit­zel, pa­nier­ten See­hecht und den Steaktel­ler mit Kroketten.

Seit ges­tern ist das Grill­st­ü­bel wie­der auf. Schon vor ei­ner Weile hatte der Im­biss ei­nen Be­trei­ber­wech­sel. Nun wurde re­no­viert und die Karte um­ge­stellt. Ne­ben den deut­schen Klas­si­kern gibt es nun Spe­zia­li­tä­ten aus Fern­ost, ge­nauer aus Viet­nam und Thai­land. Wie zum Bei­spiel Chop Suey oder Viet­nam Le­mon­grass. Da­mit ist mein vier Jahre al­ter Im­biss­test wohl hinfällig.
    In­fos und Öffnungszeiten
  • Thai-Viet-Grill­st­ü­bel, Alaun­straße 3, 01099 Dres­den, Te­le­fon: 0351 8044923, Sonn­tag bis Don­ners­tag: 11 bis 21 Uhr, Frei­tag und Sonn­abend 11 bis 22 Uhr

Nachtrag

Aus dem Thai-Viet-Grill­st­ü­bel ist 2017 in Pizza-Im­biss ge­wor­den – Pizza Bite.

Ar­ti­kel teilen
An­zeige

Aussitzen Deluxe 2.0

An­zeige

Palais-Sommer

An­zeige

Die Seilschaft am 15. August bei den Filmnächten am Elbufer

An­zeige

Tranquillo Sommer Sale

An­zeige

Sachsen-Ticket

An­zeige

Semper Oberschule Dresden

2 Ergänzungen

  1. Sind das die ehe­ma­li­gen Be­trei­ber des frü­he­ren (bis vor ein paar Wo­chen) asia­ti­schen Re­stau­rants schräg gegenüber?

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.