Anzeige

tranquillo

Bewegung auf der Alaunstraße

Statt Thai-Viet-Grillstübel nun BBQ
Statt Thai-Viet-Grillstübel nun BBQ

Aus dem Thai-Viet-Grillstübel mit Schnitzeln ist das BBQ-Buffet geworden. Eröffnung war schon im Dezember. Angeboten werden Hamburger, Gyros, Schaschlik, Gulasch und Fingerfood. Nebenan sucht Frau Gundis für ihren Taschenladen einen Nachmieter. Sie will umziehen, Details demnächst.

Ein paar Schritte weiter hat neben der Pink-Pizza der Krystall-Laden zugemacht. Derzeit steht das Lädchen leer.

Neues Leben ist dafür gegenüber eingezogen. In die Räume des Donut-Ladens, der im Dezember 2015 ausgebrannt war, ist nun “Runas – Art World Dresden” eingezogen, im Lädchen finden sich überwiegend Mützen. Am Laden finden sich leider keine Öffnungszeiten oder ein Hinweis auf eine Internetseite. Früher befand sich hier mal das First-Reisebüro, das seit 2014 neben der “Schwarzen Hexe” residiert,

Mützen und anderes im Runas
Mützen und anderes im Runas

Anzeige

Akustikkollektiv Feministisch

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Piraten

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Wohnungen statt Leerstand

Anzeige

Societaetstheater

5 Kommentare

  1. Tja, die Schitzel liefen wohl doch nicht so gut. Wird aber beim Figerfood ganz anders werden…

  2. Was ist das eigentlich fürn komischer Friseur-Laden neben PinkPizza? Der ist zugehängt, ab und zu sieht man Licht drin brennen … sehr mysteriös. Hat der jemals aufgemacht?

Kommentare sind geschlossen.