Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Spezialitätenmanufaktur auf der Alaunstraße

Demnächst auf der Alaunstraße Rausers Spezialitätenmanufaktur
Dem­nächst auf der Alaun­straße Rau­sers Spe­zia­li­tä­ten­ma­nu­fak­tur, ankli­cken zum Vergrößern
Auf der Alaun­straße 17 gibt es dem­nächst ein klei­nes Läd­chen für Honig, Mar­me­lade, Liköre, Süß­wa­ren, Scho­ko­lade, Kaf­fee und Tee und mehr.
Arti­kel teilen

8 Ergänzungen

  1. @robicon: Das Auge isst mit. In Honig getunkt sind die sehr wohl­schme­ckend. Ich bevor­zuge aber meine herz­haf­ten Krea­tio­nen (Rotz an der Nase).

  2. @ robicon: Wie mir der Betrei­ber eben mit­teilte, hat das eine mit dem ande­ren nichts zu tun. Zwar unter­stützt die Rau­sers Spe­zia­li­tätma­nu­fak­tur die Agen­tur Kin­der­mo­del und die MonA­mio Deut­sche Model­agen­tu­ren, jedoch sind das eigen­stän­dige Unternehmen.

  3. Kaum ein hal­bes Jahr spä­ter streicht der Laden seine Segel in der Alaun­strasse und ’schip­pert’ dem­nächst gen Altstadt.

  4. Wenn das geplant war, warum hat dann der Betrei­ber erst teu­res Lami­nat in sei­nen Laden legen las­sen???? Als Über­gangs­lö­sung hätte es doch auch eine bil­lige Aus­leg­ware getan.

  5. Ges­tern stand in der Mor­gen­post, dass der Betrei­ber der “Model­agen­tur” seit 9.2.2011 wegen Kin­des­miß­brauch in U‑Haft sitzt.

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.