Spezialitätenmanufaktur auf der Alaunstraße

Demnächst auf der Alaunstraße Rausers Spezialitätenmanufaktur
Demnächst auf der Alaunstraße Rausers Spezialitätenmanufaktur, anklicken zum Vergrößern
Auf der Alaunstraße 17 gibt es demnächst ein kleines Lädchen für Honig, Marmelade, Liköre, Süßwaren, Schokolade, Kaffee und Tee und mehr.

8 Kommentare zu “Spezialitätenmanufaktur auf der Alaunstraße

  1. @robicon: Das Auge isst mit. In Honig getunkt sind die sehr wohlschmeckend. Ich bevorzuge aber meine herzhaften Kreationen (Rotz an der Nase).

  2. @ robicon: Wie mir der Betreiber eben mitteilte, hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Zwar unterstützt die Rausers Spezialitätmanufaktur die Agentur Kindermodel und die MonAmio Deutsche Modelagenturen, jedoch sind das eigenständige Unternehmen.

  3. Kaum ein halbes Jahr später streicht der Laden seine Segel in der Alaunstrasse und ’schippert‘ demnächst gen Altstadt.

  4. Wenn das geplant war, warum hat dann der Betreiber erst teures Laminat in seinen Laden legen lassen???? Als Übergangslösung hätte es doch auch eine billige Auslegware getan.

  5. Gestern stand in der Morgenpost, dass der Betreiber der „Modelagentur“ seit 9.2.2011 wegen Kindesmißbrauch in U-Haft sitzt.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.