Direkt an der entstehenden Turnhalle an der Ecke zur Katharinenstraße führen die Dresdner Stadtwerke (Drewag) Tiefbauarbeiten durch. Sowohl zu Fuß als auch per Fahrrad kommt man aber gut durch.
Online-Magazin für Dresden-Neustadt
Direkt an der entstehenden Turnhalle an der Ecke zur Katharinenstraße führen die Dresdner Stadtwerke (Drewag) Tiefbauarbeiten durch. Sowohl zu Fuß als auch per Fahrrad kommt man aber gut durch.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Kann ruhig länger so bleiben :P
Bitte nicht. Die Alaunstr. in beide Richtungen für Autos frei zugeben ist einfach der Horror.
Wer hat hier was von frei geben gesagt?
@Anton: Wann bist du denn da vorbei gekommen? Morgens um 3?
Auf’n Nachmittag ist da kein Durchkommen.
Kurz vor 12 Uhr.
@Scharnickel: Gesagt hats keiner. Ist aber Realität. Im vorderen Bereich der Alaunstr. (vom Albertplatz bis zur Baustelle) ist die Einbahnstraße aufgehoben wurden, d.h. im Moment dürfen dort Autos in beide Richtungen fahren.
@Martin: ja… naja, da hätten se die Böhmische in Richtung Alaunstraße auch sperren müssen. Da hätte es ja wieder Rumgeheule von verbissenen Autofahrern gegeben.
Die Zweirichtungsnutzung durch motorisierte Zwei- und Vierräder scheint sich ja langsam zu etablieren. Und am Rossmann ist das Einbahnstraßenschild immer noch abgeklebt, so dass dies faktisch ja legal ist (solange man irgendwo aus einer Einfahrt kommt).