Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Alaunstraße gesperrt

Alaunstraße gesperrt: Alaunstraße für Kraftverkehr gesperrt
Alaunstraße für Kraftverkehr gesperrt
Seit Montag ist die südliche Alaunstraße zwischen Böhmischer und Bautzner Straße für den motorisierten Verkehr komplett gesperrt. Der Grund sind Arbeiten an der Fernwärmeleitung im Auftrag der Dresdner Stadtwerke. Die Sperrung dauert noch bis zum Sonnabend, 26. März, geplant.

Weiter nördlich ist die Alaunstraße wegen der Baustelle am Scheunevorplatz noch bis Ende März nur in Richtung Norden befahrbar. Auch hier gelten die Einschränkungen nur für den Kraftverkehr. Radfahrer können durch die Alaunstraße in beide Richtungen fahren.

Ein Kommentar

  1. Bis jetzt fahren noch Autos von unten in die Alaunstrasse rein. Ist die Strasse vielleicht nur zu bestimmten Zeiten gesperrt? Wo kann ich mich informieren? Wir erwarten ne Riesen Lieferung an Möbeln und haben nun Angst, dass die nicht bei uns parken können.

Kommentare sind geschlossen.