Alaunstraße gesperrt?

Alaunstraße gesperrt? Anklicken, um das Bild zu vergrößern.
Alaunstraße gesperrt? Anklicken, um das Bild zu vergrößern.
So verkündet es zumindest dieses Schild auf der Bautzner. Flankiert wird der Hinweis noch von zwei Sackgassen-Schildern. Nun, heute früh war die Durchfahrt bis zur Louisenstraße sogar für Autos noch möglich, dahinter lauert die altebekannte Baustelle. Nur vor der Scheune kam es zu kleineren Beeinträchtigungen. Dort wurden mittels Saug-Laster die Kanäle gereinigt. Beim Durchfahren empfiehlt es sich jedoch, die Nasen flügel kräftig an die Nasenscheidewand heranzudrücken.
Rohrleitungsreinigungsarbeiten. Anklicken, um das Bild zu vergrößern.
Rohrleitungsreinigungsarbeiten. Anklicken, um das Bild zu vergrößern.

1 Kommentar zu “Alaunstraße gesperrt?

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.