Frohe Weihnachten!

Der Weihnachtsmann-Automat auf der Nordstraße ... Foto: Andrea
Der Weihnachtsmann-Automat auf der Nordstraße … Foto: Andrea

Der als Weihnachtsmann verkleidete Parkscheinautomat auf der Nordstraße genießt inzwischen so etwas wie Kultstatus. In diesem Jahr hat mir Andrea das Foto zugesandt. Vielen Dank dafür.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, allen Lesern des Neustadt-Geflüsters „Frohe Weihnachten“ zu wünschen. Für alle, die noch im Weihnachtsrausch sind, heute haben etliche Geschäfte in der Neustadt noch einmal auf. Da lässt sich sicherlich noch einiges an Krims und Kram finden. Ab 10 Uhr wird heute traditionell das letzte Fensterchen des Advenster im „Panama“ geöffnet. Geplant ist eine gemeinsame Fütterung mit Möhren, Möhrengrün, Äpfel, Gurken und Kohlrabi für die Tiere. Für die fleißigen Fütterer gibt es heißen Glühsaft, Kekse, ein Lagerfeuer zum Aufwärmen und ein weihnachtliches Theaterstück mit Kindern, Ziegen und Pferden.

Und für alle, denen Weihnachten eher schnuppe ist, steigt heute Abend allerdings auch ganz traditionell im Heavy Duty die Lemmy-Birthday-Party unter dem optimistischen Motto: „Born to lose, but live to win“.


Anzeige

fittogether

10 Kommentare zu “Frohe Weihnachten!

  1. Anton, ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest mit deinen Lieben und bedanke mich an dieser Stelle für deinen Blog und deine Arbeit hier.

  2. ich………..etwas zu spät—>hatte das Lappi wirklich mal 1 Tag aus….

    auch allen ein schönes Fest–> und allen die Freitag nicht arbeiten „dürfen“ schöne erholsame Brückentage……….. :lol:

    grussi….. :P

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.