Anzeige

Kreuzretter für die Rückengesundheit

Frohe Weihnachten!

Der Weihnachtsmann-Automat auf der Nordstraße ... Foto: Andrea
Der Weihnachtsmann-Automat auf der Nordstraße … Foto: Andrea

Der als Weihnachtsmann verkleidete Parkscheinautomat auf der Nordstraße genießt inzwischen so etwas wie Kultstatus. In diesem Jahr hat mir Andrea das Foto zugesandt. Vielen Dank dafür.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, allen Lesern des Neustadt-Geflüsters „Frohe Weihnachten“ zu wünschen. Für alle, die noch im Weihnachtsrausch sind, heute haben etliche Geschäfte in der Neustadt noch einmal auf. Da lässt sich sicherlich noch einiges an Krims und Kram finden. Ab 10 Uhr wird heute traditionell das letzte Fensterchen des Advenster im „Panama“ geöffnet. Geplant ist eine gemeinsame Fütterung mit Möhren, Möhrengrün, Äpfel, Gurken und Kohlrabi für die Tiere. Für die fleißigen Fütterer gibt es heißen Glühsaft, Kekse, ein Lagerfeuer zum Aufwärmen und ein weihnachtliches Theaterstück mit Kindern, Ziegen und Pferden.

Und für alle, denen Weihnachten eher schnuppe ist, steigt heute Abend allerdings auch ganz traditionell im Heavy Duty die Lemmy-Birthday-Party unter dem optimistischen Motto: „Born to lose, but live to win“.

Anzeige

Villandry

Anzeige

Blaue Fabrik

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Henry and the Waiter am 2. Mai im Club Puschkin

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Die Linke

Anzeige

Tolerade am 10. Mai 2025

Anzeige

Schramm Möbelmanufaktur

10 Kommentare

  1. Anton, ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest mit deinen Lieben und bedanke mich an dieser Stelle für deinen Blog und deine Arbeit hier.

  2. ich………..etwas zu spät—>hatte das Lappi wirklich mal 1 Tag aus….

    auch allen ein schönes Fest–> und allen die Freitag nicht arbeiten „dürfen“ schöne erholsame Brückentage……….. :lol:

    grussi….. :P

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert