Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv

Terrassen-Chef Falk Möbius gestorben

Wie das Team von der Terrasse auf seiner Facebook-Site mitteilt, ist Falk Möbius heute vor einer Woche nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben.

Möbius hatte die Terrasse am Bischofsplatz (TB) vor 13 Jahren ins Leben gerufen. Seitdem war die Kneipe für preiswerte und schmackhafte Speisen bekannt und der Biergarten auf dem Dach mit Blick auf die vorbeirauschenden S-Bahn-Züge beliebt. Bevor Möbius die TB eröffnete hatte er über lange Jahre das Leonardo in der Rudolf-Leonhard-Straße geführt.

Auf der Facebook-Site des TB heißt es: „Die ‚Terrasse‘ bleibt euch erhalten. Sobald Corona uns lässt, werden wir wieder öffnen. Euer TB-Team“.

Artikel teilen

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.