Anzeigen

Neustadt-Geflüster

Dresden Neustadt von Anton Launer

Kategorien
Vergangenes
Beschreibung
Das Neustadt-Geflüster von Anton Launer erzählt täglich frische Nachrichten aus dem Kneipen- und Szene-Viertel Dresden-Neustadt. Damit es nicht langweilig wird, werden diese mit Hintergründen, Albernheiten, Gerüchten, Klatsch, Tratsch, Tests und heißen Diskussionen aus der Äußeren Neustadt vermischt. Und natürlich gibt es hier die besten Informationen über die Bunte Republik Neustadt.

Ampel wird wieder zum Gelbfüssler

Da sage mal einer, dass die Neustädter keine Gewohnheitstiere sind. Wie mit bei meinem Neustadtrundgang am ersten BRN-Abend aufgefallen war, hatte sich der Gelbfüssler einen leuchtenden Namen gegeben. Hintergrund ist, dass ein neuer Betreiber mit neuem Konzept auf der Alaunstraße 84 wirtschaftet.
Doch die Gäste wollten es anders, deshalb heißt die Kneipe seit heute wieder Gelbfüssler und es gibt wieder Badischen Wein zum Flammkuchen.

3 Kommentare zu „Ampel wird wieder zum Gelbfüssler“
  • Anne sagt:

    wenn jetzt mal noch einer der ampel an der louisen- ecke görlitzer/rothenburgerstr. den garaus machen würde…

  • platz der einheit sagt:

    @anne: ich hab schon oft gesehen das es leute gibt die sich nicht an dieses komische ding da halten… unglaublich eigentlich :)

  • Anton Launer sagt:

    @ Platz der Einheit: Außer Autofahrern hält sich doch eigentlich niemand an die Ampel … :D

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich