Havana — ähm — Maccaroni-Club

Auf der Bautzner Straße 24 eröffnet demnächst „Havana Club“. Eine Cocktailbar gleichen Namens gab es bis vor ein paar Jahren etwas weiter stadtauswärts auf der Bautzner Straße 77.

Artikel teilen

7 Ergänzungen zu “Havana — ähm — Maccaroni-Club

  1. noch im sommer geht es für die nudelbude los ;)) leute das ist keine nudelbude. ich durfte mal reinschauen und aus einer absolut biederen bank ist eine stylische granate geworden. technik und materialien vom feinsten.

    und im jahr 2009 soll einiges passieren. wir werden sehen, ob das gequassel auch umgesetzt wird. ich bin bereits jetzt schon stammgast, weil ich mehr weiß, als ihr …. hä hä hä

    see ya

  2. Pingback: Maccaroni-Club
  3. so isses. Geh hin und schreibe mal einen ordentlichen Artikel. Egal wo man hingeht, überall springt einem „ich muss Geld verdienen an“. Hier nicht. Das will ich mal betont haben.

    Nicht aus Angeberei, da ich nüscht davon habe. Aber Loben kann doch auch mal nicht schaden.

    Grüße aus der Stadt der Träume

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.