Italienisches Bistro

Sapori 'd ItaliaAn der Louisen-/Ecke Rothenburger Straße hat seit ein paar Tagen ein italienischer Feinkostladen eröffnet. Im Sapori ‚d Italia gibt es auch ein kleines Bistro. Damit hat der seit April eröffnete Klamotten-Laden Peccato ein wenig Gesellschaft bekommen.
Bis vor Kurzem war hier noch eine Seniorenbegegnungsstätte des Vereins für Betreutes Wohnen in Dresden. Der Verein hatte im Juli 2007 Insolvenz angemeldet. Siehe Pressemitteilung des Insolvenzverwalters. Später hat der Verein dann das Objekt in der Neustadt abgegeben.

0 Kommentare zu “Italienisches Bistro

  1. Nett, langsam tut sich mal wieder etwas in der Neustadt. Gut recherchiert der Artikel, besonders mit den Querverweisen. Kompliment!

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.