Neustadt-Kinotipps ab 19. Oktober

Die Schauburg wird noch saniert, am 25. Oktober soll auf Klappstühlen der Stummfilm des russischen Regisseurs Sergej M. Eisenstein gezeigt werden: „Oktober. Zehn Tage, die die Welt erschütterten“. Hier die Kinotipps fürs Thalia.

Thalia: „The Square“

neustadt-kinotipps-ab-19-Oktober: The Square

„The Square“

Der schwedische Regisseur Ruben Östlund begibt sich in die schillernde Welt der modernen Kunst und öffnet ihre moralischen Falltüren. Er wirft mit seinem vielschichtigen und sarkastisch-entlarvenden Humor und komplexer Dramaturgie brisante Fragen zu dem aktuellen Selbst- und Gesellschaftsbild auf.
Weitere Infos

Thalia: „Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt.“

neustadt-kinotipps-ab-23-august: Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt.

„Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt.“

Drei Jahre und 110 Tage waren wir auf Weltreise. Zu zweit sind wir in den Osten losgezogen, zu dritt kehren wir nach ca. 96.707 km aus dem Westen wieder nach Hause zurück.
Weitere Infos

Ab Montag zieht auch das Festival „Dave“ ins Thalia mit Music in Motion.

Neustadt-Kinotipps ab 19. Oktober: Freikarten

  • Das Neustadt-Geflüster verlost diese Woche einmal zwei Freikarten für das Thalia für die laufende Kinowoche, also bis nächsten Mittwoch. Bitte im Kommentar den entsprechenden Film angeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Alle Dresdner Kinos und Filme unter www.kinokalender.com
linie

19 Kommentare zu “Neustadt-Kinotipps ab 19. Oktober

  1. Christian
    19. Oktober 2017 at 09:15

    „The Square“ wäre toll

  2. Frau Fuchs
    19. Oktober 2017 at 09:35

    „The Square“ wäre interessant und toll -und ab heute ist nun endlich wieder Kino-&Teewetter.:)

  3. Anna
    19. Oktober 2017 at 09:36

    Über ‚weit‘ würde ich mich riesig freuen ! Ganz wirklich!

  4. Felix
    19. Oktober 2017 at 09:47

    Ich würde gern zu The The Square gehen. LG Felix

  5. Andreas
    19. Oktober 2017 at 09:53

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich meine Freundin zu “The Square“ ausführen dürfte :)

  6. felicitas
    19. Oktober 2017 at 10:04

    über Karten für „the square“ würde ich mich sehr freuen!

  7. Sandra
    19. Oktober 2017 at 11:52

    Ich würde mich sehr über Karten für „The Square“ freuen. Grüße.

  8. Katja
    19. Oktober 2017 at 12:16

    Ich würde mir gern „The Square“ mir anschauen wollen. LG Katja

  9. Geli
    19. Oktober 2017 at 17:36

    Sehr gern würde ich mir den Film „Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt.“ im Thalia anschauen.

  10. Webster
    19. Oktober 2017 at 23:06

    Ich möchte gern The Sqare sehen. Danke schön!

  11. sleepless
    19. Oktober 2017 at 23:36

    Ich würde sehr gerne ‚the square‘ sehen :)

  12. Andre
    20. Oktober 2017 at 07:41

    „Weit“….wäre sehr toll.

  13. Jubee
    20. Oktober 2017 at 16:26

    Für „Weit“ bezahlen ist aber auch kein raus geschmissenes Geld!!

  14. Mikey
    21. Oktober 2017 at 15:54

    Ich würde gerne The Square sehen.

  15. Ines
    22. Oktober 2017 at 18:58

    „Weit“würde ich gern schauen

  16. Annabel Pauline
    22. Oktober 2017 at 20:05

    Karten für „the square“ wären fantastisch! Lg

  17. Anna
    23. Oktober 2017 at 00:43

    Ich würde mich sehr über Karten für „The Square“ freuen. (:

  18. Ines
    23. Oktober 2017 at 08:45

    „Weit“ würde ich gern schauen

  19. 23. Oktober 2017 at 12:43

    Und gewonnen hat Christian, Du hast ne Mail.