Humana geschlossen

Seit Sonnabend geschlosse: "Humana"
Seit Sonnabend geschlosse: „Humana“
Der Secondhandshop „Humana“ an der Königsbrücker/Ecke Jordanstraße hat seit dem vergangenen Sonnabend geschlossen. Der Mietvertrag wurde nicht verlängert.

„Humana“ war im September 2011 an der Ecke eingezogen (Neustadt-Geflüster vom 16. August 2011), vorher war hier über Jahrzehnte der legendäre „Sport-Barthel“ beheimatet.

Geschlossen mit Verweis auf eine Filiale auf der anderen Elbseite.
Geschlossen mit Verweis auf eine Filiale auf der anderen Elbseite.

11 Kommentare zu “Humana geschlossen

  1. @Zackbäm : was ist an der StraBa ökologisch? Fährt die mit Solarstrom?

    Gute Nachricht: mit dem Rad ist die Wallstraße auch zu erreichen :-)

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.