Anzeige


Neuer Second-Hand-Laden für Kids

Chefin Yvonne Kühn im neuen Kids-Secondhand auf der Alaunstraße
Chefin Yvonne Kühn im neuen Kids-Secondhand auf der Alaunstraße
Im Trödelparadies im Hof der Alaunstraße 17 gibt es seit Kurzem auch einen Second-Hand-Laden für die Kleinsten. Zu finden sind gut erhaltene Sachen zu günstigen Preisen in fast allen Größen. „Außerdem haben wir noch reichlich Zubehör, vom Spielzeug bis zum Kinderbett“, berichtet Chefin Yvonne Kühn.

Gern nehmen die Mitarbeiter auch trendige und gut gepflegte Klamotten an. „Allerdings nur auf Kommission“, sagt Kühn und erläutert: „Das bedeutet, wir bieten die angenommen Sachen für drei Monate an und zahlen erst danach für die verkauften Artikel aus.“

Infos und Öffnungszeiten
B & B Secondhand, Alaunstraße 17, Telefon: 0351 8105260, Montag bis Freitag von 11 – 19 Uhr, Sonnabend von 11 – 16 Uhr

Artikel teilen

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Anzeige

Canaletto-Gin der Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Tankbier Brunch in Grubers Welt

Anzeige

Tranquillo - neue Kollektion

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.