Zweiter Hand-Laden

Am Sonnabend wird mit einer Feierlichkeit ein Laden auf der Martin-Luther-Straße 11 eröffnet. Der Name des Ladens lautet „Too Much“ und es sollen gebrauchte Klamotten und Bekleidung im Retro-Look verkauft werden. Die Feierlichkeiten beginnen um 14 Uhr, es werden Speisen und Getränke gereicht.

4 Kommentare zu “Zweiter Hand-Laden

  1. Der zweite Hand-Laden? Wo ist denn der erste Hand-Laden? Könnte nämlich durchaus noch ein paar Hände gebrauchen. :D

  2. Bin ja gespannt, wie der Laden im Vergleich zum Chic-Saal abschneidet, denn alle meine coolen Klamotten habe ich von dort.

  3. bin zur eröffnung vorbeigelatscht, war ordentlich was los da, hab mich aber nicht rein getraut :)

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.