Könnte das die nächste große Liebe werden?

Eine Chance für die Liebe?
Eine Chance für die Liebe? Gesehen von Johanna
Also Mädchen vom letzten Mittwoch an der Haltestelle gegenüber vom Bautzner Tor, gib Dir einen Ruck und melde Dich, ich leite es dann weiter …

Eine ähnliche Suchanzeige hatte ich schon vor ein paar Jahren mal aufgegriffen: Neustadt-Geflüster vom 17. Januar 2001

Anzeige

Kinderrad - Jahresmiete

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

opus 61

Anzeige

Simmel - handgemacht

5 Kommentare zu “Könnte das die nächste große Liebe werden?

  1. gar nicht auszudenken, wenn das Mädchen hier das Bild sieht und die Telefonnummer nicht erkennen kann, du nicht auf ihre Email reagieren kannst weil du im Urlaub weilst… Wie kann man nur so grausam sein ;)

  2. Nunja… glaub nicht das sie sich nochmal meldet.Aber ein Versuch war es ja wert.Denn trotz all meiner bemühten Offenheit, lern ich eher selten Jemanden kennen.Irgendwie vermutet ein Großteil der weiblichen Bevölkerung das Schlimmste wenn ich sie anspreche.Glaubt ja keiner mehr an ein ehrliches Interesse sondern eher „Hilfe er will bestimmt Sex,Sex,Sex“

    Grüßli :)

  3. @zetteljunge
    jedes huhn findet mal ein korn! ich find es super das du es auf diesem wege probiert hast.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.