Neuer Laden für fast alles auf der Rothenburger

Seit ungefähr zwei Wochen hat das kleine Lädchen auf der Rothenburger geöffnet. Laut Werbetafel gibt es neben etlichen Biersorten auch Mittagssnacks.

Neuer Laden für fast alles.
Neuer Laden für fast alles.

14 Kommentare zu “Neuer Laden für fast alles auf der Rothenburger

  1. Ohne großartig zu schwafeln: Mit hat es geschmeckt, der Verkäufer freundlich und ich werde wieder dort essen.

  2. die pelmeni waren lecker. der langos soll auch gut sein. eine gute alternative zu den ganzen dönerläden.

  3. Ganz sympathischer Verkäufer, leckere Pelmeni und Wareniki und noch ne breite Palette von vornehmlich russischen Biersorten. 1a

  4. der laden hat wohl wieder geschlossen. zumindest hängt heute ein handeschriebener zettel mit „geschlossen“ an der tür. schade…

  5. Äh, ist Schließung nach einem Monat ein Zeichen von sehr schlechter Budgetplanung oder hat da das Gesundheitsamt die Finger im Spiel?

  6. es stand nicht „wegen krankheit geschlossen“ an der tür. vermutlich eher geschäftsaufgabe. ich habe fast nie jemanden da gesehen. die ecke ist für so ein laden auch eher mäßig geeignet. zu mal man den laden beim vorbeilaufen kaum wahr genommen hat.

  7. Aber so direkt an der Haltestelle der 13 und neben During als etablierten Mittagsspezialisten!? Ein gewisses Potenzial ist doch da…

  8. vor jahren gab es da auch mal ein dönerladen, ich glaube heute wird da mysli verkauft. der hatte auch nicht lang an der ecke überlebt…
    die leute rennen zu schwerdtner oder eben zu during.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.