Wenn es einmal steht …

Spinnennetz an Auto vor Bui
Spinnennetz an Auto vor Bui
Wenn man mit dem Auto in der Neustadt mal einen Parkplatz gefunden hat, bewegt man es am besten gar nicht mehr vom Ort.

6 Kommentare zu “Wenn es einmal steht …

  1. Moin Anton, mal so unter uns. So kurz müssen die Beiträge nun echt nicht sein, aber es ist sicher der Gluthitze in der Neustadt geschuldet.
    Dennoch hoffe ich doch stark dass du Besserung gelobst.

    Gruß Ali

  2. würde mal tippen, das spinnennetz hat mit den obstkisten von bui und den daraus entweichenden fruchtfliegen zu tun.

  3. Kleine Idee für `ne neue Reihe: „Wilde Neustadt“ in Anlehnung an die Doku-Reihe (Wildes Russland, Wilde Türkei usw.)
    Im Hechtpark wohnt neuerdings, neben Spechten, Mäusen und `ner Menge Amseln, Meisen, Spatzen, Raben auch mind. ein Waschbär!
    (Gelegentl. trifft man auch ein paar „Bullen“, doch die sind meist auf Pferden unterwegs);)

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.