Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Fleischer vs. Hecht

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby85Mjc4OTk1NCIgd2lkdGg9IjUwMCIgaGVpZ2h0PSIyODEiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiB3ZWJraXRhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gbW96YWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Die strasse gehört dir! Melde dich an! from david campesino on Vimeo.

Gedreht wurde auf der Böhmischen Straße, Regie führte David Campesino, der schon vor drei Jahren ein hübsches BRN-Video gezaubert hat.

Der Film entstand im Auftrag der Schwafelrunde. Der Revolverheld wird gespielt von Magnus Hecht, den Sesselbesetzer spielt der Künstler Lutz Fleischer. Magnus Hecht verrät: “Eigentlich wollten wir einen Piraten-Film drehen, aber so ein Duell passt eher zu einem Western”. David Campesino berichtet: “Der Dreh war lustig”, vor allem der Herr Fleischer habe durch eine Menge an Requisiten überzeugt. Zur Qualität der Darsteller wolle er sich aber lieber nicht äußern. Der Film wurde an einem Tag abgedreht, der Schnitt hat dann noch drei Tage in Anspruch genommen.

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Mit dem Film will die Schwafelrunde dazu aufrufen, aktiv an den Feierlichkeiten zur Bunten Republik Neustadt teilzunehmen. Passend dazu wird in diesem Jahr auch ein Begrüßungsgeld ausgesetzt.

8 Kommentare

  1. naja, lee van cleef und clint eastwood erkenne ich jetzt nicht wieder, aber ist gut gemacht ;)

  2. wo ein sofa gemeldet ist gibt es kein platz für bierwagen…

    in dem gesichtern beider grossartigen schauspielern erkennt man das innere dilema der dualität des benannten viertels und dadurch den einwohnern… es ist doch klar!

Kommentare sind geschlossen.