Autofahrerträume auf der Louisenstraße

Tempo-80-Zone auf der Louisenstraße?
Tempo-80-Zone auf der Louisenstraße?
Unbekannte Künstler haben das Tempo-30-Zonen-Schild auf der Louisenstraße in Richtung Alaunstraße temporär aufgewertet. Beim flüchtigen Vorbeigleiten scheint es nun so, als gelte hier eine Tempo-80-Zone.

Autofahrern sei jedoch ans Herz gelegt, dass diese Geschwindigkeit für die enge Straße gänzlich ungeeignet ist und ein paar Meter weiter schon die nächste gleichrangige Kreuzung lauert, auf der von rechts gelegentlich auch Radfahrer oder Skateboarder mit rasantem Tempo entlang geschossen kommen.

Vermutlich wird das „Kunstwerk“ nicht von langer Dauer sein. Denn bald sind wieder die Schilderputzer unterwegs.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.