Anzeige

Die Sterne im Konzert

Dresdner Teezeit“ auf der Louisenstraße

Sandra Schulz hat den Tee- und Kaffeeladen auf der Louisenstraße übernommen.
San­dra Schulz hat den Tee- und Kaf­fee­la­den auf der Loui­sen­straße übernommen.
In der Loui­sen­straße Num­mer 4 zieht neues Leben ein. San­dra Schulz hat seit ges­tern den „Tee­kon­tor“ über­nom­men. Das Sor­ti­ment wird wie bis­her von Kaf­fee, Tee und Scho­ko­lade bestimmt. Mit dabei sind etli­che Bio- und Fairtrade-Ange­bote. Neu im Ange­bot wird hei­ßer Kaf­fee und Tee zum Mit­neh­men sein. „In das Thema Kaf­fee muss ich mich erst mal ein­ar­bei­ten, aber den wird es wei­ter­hin hier geben“, erklärt sie. Mit Tee hin­ge­gen kennt sie sich aus, führt sie doch seit eini­gen Jah­ren den Laden „Asia­tica & Tee“ im Pill­nit­zer Schloss.

Zur­zeit gibt es auf­grund des Sor­ti­ments-Wech­sels ein paar Son­der­an­ge­bote. Und ab Frei­tag, wenn die „Dresd­ner Tee­zeit“ eröff­net wird, kön­nen Neu­kun­den dann um ihren Rabatt wür­feln. Geöff­net täg­lich von 10 – 19 Uhr, sonn­abends bis 14 Uhr.

Arti­kel teilen

7 Ergänzungen

  1. Find ich echt gut, dass der schöne Tee- und Kaf­fee Laden für die Dresd­ner Neu­stadt erhal­ten bleibt.
    Übri­gens: Die Tee­ver­käu­fe­rin auf dem Bild sieht doch auch ganz gut aus!

  2. Hallo Zusam­men,

    ei ei ei der Oster­hase kommt vor­bei! Nun ist es jetzt schon wie­der soweit und wir befin­den uns im Früh­ling und das Oster­fest steht vor der Tür. Gott sei dank, gibt es zu Ostern immer nur eine Klei­nig­keit. Spon­tan fal­len mir in Bezug auf Tee so einige coole Geschenke ein. Dies kann man aller­dings nur an Tee­lieb­ha­ber verschicken.

    Wem eine Tee­kanne vor­schwebt, dem kann ich einen wirk­lich coo­len Online-Shop emp­feh­len. Ein­fach dem Link fol­gen und schon seit ihr mit dabei.

    Ich wün­sche allen eine wun­der­schöne Oster­zeit und Gemütlichkeit.

    VG
    Sarah

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.