Anzeige

Tag der Offenen Tür in der Waldorfschule Dresden

Schwarzmarkt-Café macht wieder auf…

Bei der Google-Suche bevorzugen!

…aber unter anderem Namen. Es wird ein „Emil 1910-Cafe und Restaurant“, berichtet heute die Sächsische Zeitung. In den vergangenen Wochen hatte es verschiedene Gerüchte gegeben, welcher Betreiber in das Café in der Markthalle an der Hauptstraße einziehen werde.

Das Café soll an einem neuen Standort im Sommer neu eröffnet werden.
Das Café soll an einem neuen Standort im Sommer neu eröffnet werden.

Nun wird es ein Café der Bäckerei-Kette Emil Reimann. In der Markthalle gibt es bereits eine Filiale. Im ehemaligen Schwarzmarkt-Café soll nun ab Sommer ein Café und Restaurant einziehen.

Bisher wurde das Schwarzmarkt-Café von der Bäckerei-Kette Eisold geführt. Der Insolvenzverwalter hatte im Mai mittgeteilt, dass das Schwarzmarkt-Café umziehen werde (Neustadt-Geflüster vom 13. Mai 2020). Ein neuer Standort steht aber noch nicht fest.

Anzeige

Radensleben Transporte

Anzeige

teilAuto

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Queenz of Piano

Anzeige

Veronica Fusaro

Anzeige

Kaffkiez

Anzeige

VG Biomarkt

Anzeige

Tumba-ito am 13. September bei Kultur am Pavillon

Anzeige

Neustadt-Art-Festival

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Johannstädter Drachenfest

Anzeige

Frisson

Anzeige

Zeitlos

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Peter Heppner mit Band in der Lukaskirche

Anzeige

Sean Koch

Anzeige

Die Linke

Neustadt-Geflüster unterstützen!

2 Kommentare

  1. Is nich böse gemeint, aber die SZ mit nem Bezahllink reinzuschreiben is irgendwie sinnfrei. Quelle geht auch ohne href (wenns das überhaupt noch gibt?! o.O ) ;)

  2. @goldi: Soweit ich weiß, kann man da ziemlich schnell ein Abo abschließen. Und wenn die Kollegen schonmal ausnahmsweise schneller waren, sollen sie auch den Link bekommen. ;-)

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert