Unfall am Diakonissenweg

Heute früh hat es auf der Bautzner Straße an der Ecke zum Diakonissenweg gekracht. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte die Fahrerin eines Toyota Aygo von der Bautzner Straße nach links in den Diakonissenweg abbiegen. Dabei stieß ihr Auto mit einem entgegenkommenden Kleintransporter VW Crafter zusammen.

Transporter gegen Kleinwagen - Foto: Roland Halkasch
Transporter gegen Kleinwagen – Foto: Roland Halkasch

Durch den Zusammenstoß drehte sich der Kleinwagen und wurde auf den Fußweg geschleudert. Die 39-jährige Autofahrerin und 49-jährige Fahrer des Transporters wurden verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Toyota entstand Totalschaden. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Straßenbahnen der Linie 11 konnten weiterfahren. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Am Toyota entstand Totalschaden. Foto: Roland Halkasch
Am Toyota entstand Totalschaden. Foto: Roland Halkasch

Anzeige

Ferien-Programm

Anzeige

Simmel - handgemacht

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Kinderrad - Jahresmiete

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.