Anzeige

Palais-Sommer

Neustadt-Kinotipps ab 11. Juni

Das Tha­lia hat vor­erst wei­ter­hin geschlos­sen, man kann aber in der Phase IV Tickets für die Zeit nach der Wie­der­eröff­nung kau­fen. In der Schau­burg eine Pre­miere, am Frei­tag sogar in Anwe­sen­heit des Regis­seurs Ště­pán Alt­rich­ter. Dazu ein hüp­fen­des Zot­tel­tier und ein Kino­tipp, der zur aktu­el­len poli­ti­schen Lage passt: Black Lives Matter.

Schau­burg: “Natio­nal­straße”

Nationalstraße
Natio­nal­straße
Van­dam wurde 1989 als Natio­nal­held gefei­ert, heute ist er ver­ges­sen, ein Ver­lie­rer wie viele ande­ren auch. Sein Kampf für die Frau, die er liebt, ist auch ein Kampf um seine Würde und er wird sein Untergang.

Schau­burg: “Die Känguru-Chroniken”

Die Känguru-Chroniken
Die Kän­guru-Chro­ni­ken
Vier Nazis, eine Hasen­pfote, drei Sport­wa­gen, ein Psy­cho­the­ra­peut, eine Pent­house-Party und am Ende ein gro­ßer Anti-Ter­ror-Anschlag, der dem rech­ten Trei­ben ein Ende set­zen soll. Nach einer wah­ren Bege­ben­heit, berich­tet von Marc-Uwe Kling.

Schau­burg: “Queen & Slim”

Queen & Slim
Queen & Slim
Auf dem Rück­weg nach sei­nem ers­ten Date wird ein jun­ges schwar­zes Paar wegen einer Nich­tig­keit von einem Poli­zis­ten ange­hal­ten. Als die Situa­tion eska­liert, erschießt Slim den Poli­zis­ten in Notwehr. 
Anzeige

Tranquillo Sommer Sale

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Canaletto-Gin der Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Aussitzen Deluxe 2.0

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Anzeige

Wiedereröffnet: Villandry Dresden

Anzeige

Neustadt-Geflüster Stellenanzeigen

Die Bei­den flie­hen. Sie bege­ben sich auf eine ver­zwei­felte und gefähr­li­che Odys­see und wer­den über Nacht zu hel­den­haf­ten Symbolfiguren.

Neustadt-Kinotipps ab 11. Juni: Freikarten

  • Das Neu­stadt-Geflüs­ter ver­lost diese Woche ein­mal zwei Frei­kar­ten für die Schau­burg für die lau­fende Kino­wo­che, also bis nächs­ten Mitt­woch. Bitte im Kom­men­tar den ent­spre­chen­den Film ange­ben. Der Rechts­weg ist aus­ge­schlos­sen. Die Ver­lo­sung fin­det am Sonn­tag oder Mon­tag statt.
  • Alle Dresd­ner Kinos und Filme unter www.kinokalender.com
Arti­kel teilen

6 Ergänzungen

  1. Ich würde gern unse­rem Aus­tausch­schü­ler das deut­sche Kino mit dem Film „Die Kän­guru-Chro­ni­ken“ zei­gen bevor er Ende des Monats zurück in die Hei­mat fliegt.

  2. Der Film Natio­nal­straße klingt span­nend & inter­es­sant, den würde ich sehr gerne sehen!

  3. Kino wäre super diese Woche! Werde mich spon­tan zwi­schen Natio­nal­straße und Queen und Slim entscheiden ;)

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.