Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv

Ab Montag wieder DVB-Service am Albertplatz

Wie Pressesprecher Falk Lösch mitteilt, werden die Dresdner Verkehrsbetriebe (DVB) ab Montag den Servicepunkt am Albertplatz wieder öffnen.

DVB-Servicepunkt am Albertplatz - ab Montag wieder geöffnet.
DVB-Servicepunkt am Albertplatz – ab Montag wieder geöffnet.
Die DVB hatten den Servicepunkt umgebaut. Die beiden vorhanden Beratungsschalter wurden mit Plexiglas versehen, so dass Kunden und Mitarbeiter in Zeiten der Corona-Pandemie nun ausreichend geschützt sind. Dennoch sollte beim Betreten des Häuschens eine Mund-Nasen-Maske benutzt aufgesetzt werden.

DVB-Kunden können nun wieder wochentags von 10 bis 18 Uhr Abo-Anträge stellen, Fahrkarten kaufen oder sich beraten lassen. Am Wochenende bleibt der Servicepunkt geschlossen.

Artikel teilen

Anzeige

Massage-Laden

Anzeige

Die Stadtbäume brauchen Wasser!

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Blitzumzug

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.