Anzeige

Palais-Sommer am Neumarkt

Ab Montag wieder DVB-Service am Albertplatz

Neustadt-Geflüster bei Google bevorzugen

Wie Pressesprecher Falk Lösch mitteilt, werden die Dresdner Verkehrsbetriebe (DVB) ab Montag den Servicepunkt am Albertplatz wieder öffnen.

DVB-Servicepunkt am Albertplatz - ab Montag wieder geöffnet.
DVB-Servicepunkt am Albertplatz – ab Montag wieder geöffnet.
Die DVB hatten den Servicepunkt umgebaut. Die beiden vorhanden Beratungsschalter wurden mit Plexiglas versehen, so dass Kunden und Mitarbeiter in Zeiten der Corona-Pandemie nun ausreichend geschützt sind. Dennoch sollte beim Betreten des Häuschens eine Mund-Nasen-Maske benutzt aufgesetzt werden.

DVB-Kunden können nun wieder wochentags von 10 bis 18 Uhr Abo-Anträge stellen, Fahrkarten kaufen oder sich beraten lassen. Am Wochenende bleibt der Servicepunkt geschlossen.

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

teilAuto

Anzeige

Rainald Grebe im Parkhotel

Anzeige

Zeitlos

Anzeige

Radensleben Transporte

Anzeige

Die Linke

Anzeige

VG Biomarkt

Anzeige

Die Gabys am 28. Juni bei Kultur am Pavillon

Anzeige

Come to the Woods, Konzertplatz Weißer Hirsch

Anzeige

Blaue Fabrik

Anzeige

tranquillo

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert