Anzeige

Arzthelferin gesucht

Ab Montag wieder DVB-Service am Albertplatz

Wie Pressesprecher Falk Lösch mitteilt, werden die Dresdner Verkehrsbetriebe (DVB) ab Montag den Servicepunkt am Albertplatz wieder öffnen.

DVB-Servicepunkt am Albertplatz - ab Montag wieder geöffnet.
DVB-Servicepunkt am Albertplatz – ab Montag wieder geöffnet.
Die DVB hatten den Servicepunkt umgebaut. Die beiden vorhanden Beratungsschalter wurden mit Plexiglas versehen, so dass Kunden und Mitarbeiter in Zeiten der Corona-Pandemie nun ausreichend geschützt sind. Dennoch sollte beim Betreten des Häuschens eine Mund-Nasen-Maske benutzt aufgesetzt werden.

DVB-Kunden können nun wieder wochentags von 10 bis 18 Uhr Abo-Anträge stellen, Fahrkarten kaufen oder sich beraten lassen. Am Wochenende bleibt der Servicepunkt geschlossen.

Artikel teilen

Anzeige

Ashtanga Starter

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.