Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Ostergruß von Pfarrer Eckehard Möller

Wegen der Corona-Pandemie sind öffentliche Gottesdienste verboten. Der Pfarrer Ecki Möller vom Evangelisch-Lutherischen Kirchspiel Dresden Neustadt sendet stattdessen mit Unterstützung des Neustadt-Geflüsters einen Online-Ostergruß an die Gemeinde. Wir haben diesen Ostergruß in der vergangenen Woche aufgezeichnet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9waUhIUDJZdFRuRSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Ecki Möller und sein Team haben heute die Kirche ab 9 Uhr mit rund 200 Blumentöpfen geschmückt. Spaziergänger sind eingeladen, sich eine Blume mit nach Hause zu nehmen – als Zeichen der Hoffnung.

Anzeige

tranquillo

Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Kommunalwahl-Podium am 15. Mai 2024

Ein Kommentar

  1. Danke Eckhard! Bin zwar nicht religiös, aber Deine Worte waren auch für mich gut in dieser Zeit!

Kommentare sind geschlossen.