Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv

Ostergruß von Pfarrer Eckehard Möller

Wegen der Corona-Pandemie sind öffentliche Gottesdienste verboten. Der Pfarrer Ecki Möller vom Evangelisch-Lutherischen Kirchspiel Dresden Neustadt sendet stattdessen mit Unterstützung des Neustadt-Geflüsters einen Online-Ostergruß an die Gemeinde. Wir haben diesen Ostergruß in der vergangenen Woche aufgezeichnet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9waUhIUDJZdFRuRSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Ecki Möller und sein Team haben heute die Kirche ab 9 Uhr mit rund 200 Blumentöpfen geschmückt. Spaziergänger sind eingeladen, sich eine Blume mit nach Hause zu nehmen – als Zeichen der Hoffnung.

Artikel teilen

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

tranquillo

Eine Ergänzung

  1. Danke Eckhard! Bin zwar nicht religiös, aber Deine Worte waren auch für mich gut in dieser Zeit!

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.