Geführter Galerierundgang durchs Fotoforum

Seit Januar hat das Fotoforum Dresden auf der Kamenzer Straße einen eigenenen Galerieraum (Neustadt-Geflüster vom 16. Januar). Aufgrund der aktuellen Beschränkungen während der Corona-Pandemie ist die Ausstellung geschlossen.

Damit die Ausstellung dennoch zu sehen ist, führt der Fotokünstler und Kurator Thomas Bachler durch die Ausstellung mit Fotos der holländischen Fotografin Carla Kogelman. Die Bilder ihrer Serie „Ich bin Waldviertel“ wurden 2018 mit dem World Press Photo Award ausgezeichnet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

opus 61

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Kinderrad - Jahresmiete

Anzeige

Simmel - handgemacht

2 Kommentare zu “Geführter Galerierundgang durchs Fotoforum

  1. Danke an Fly und Thomas! So trotzen wir dem CORONA. Und werden die Erfahrung weitertragen- immerhin hat das FORUM schon ne Menge interessante fotografische Positionen nach Dresden geholt.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.