Anzeige

Aussitzen Deluxe 2.0

Parkhaus auf der Kamenzer fast fertig

Al­len Pro­tes­ten, Stei­ne­wer­fern und Farb­ge­stal­tern zum Trotz: Das Park-Wohn­haus mit Kita in der Ka­men­zer Straße ist fast fer­tig. Das blaue Park­zei­chen ist schon dran und die Schran­ken zur Tief­ga­rage sind auch schon fertig.

Den bis­he­ri­gen Ge­rüch­ten zu Folge sollte der Le­bens­mit­tel­dis­coun­ter Plus im Erd­ge­schoss ein­zie­hen. Je­doch ver­sucht die Un­ter­neh­mens­mut­ter Ten­gel­mann schon seit ei­ner Weile das Ge­schäft an die Edeka-Toch­ter Netto zu ver­kau­fen. Die­ser Pro­zess dau­ert noch bis An­fang des kom­men­den Jah­res. Quelle: ots. Erst in die­ser Wo­che wurde be­kannt, dass der zur Rewe-Gruppe ge­hö­rende Dis­coun­ter Penny 328 Plus-Fi­lia­len über­nom­men hat, Quelle: ots. Ob un­ter die­sen Um­stän­den eine neue Plus-Fi­liale ein­zieht oder gleich ein Penny- oder Netto-Markt ent­steht ist noch un­klar. Op­ti­mal ist die Lage für ei­nen Dis­coun­ter oh­ne­hin nicht.

Ar­ti­kel teilen
An­zeige

Die Seilschaft am 15. August bei den Filmnächten am Elbufer

An­zeige

Sachsen-Ticket

An­zeige

Wiedereröffnet: Villandry Dresden

An­zeige

Tranquillo Sommer Sale

An­zeige

Palais-Sommer

An­zeige

Semper Oberschule Dresden

An­zeige

Heavy Saurus am 20. August im Augusto Sommergarten

3 Ergänzungen

  1. Ich glaube, das wer­den wir wohl erst wis­sen, wenn der La­den aufmacht.
    Ich kann mich noch an das State­ment des In­ves­tors bei der Grund­stein­le­gung er­in­nern. Das klang da­mals un­ge­fähr so: "Nach den ge­schei­ter­ten Ver­hand­lun­gen mit der Kon­sum-Ge­nos­sen­schaft bitte ich um Ver­ständ­nis, dass wir den Na­men nicht nennen."

  2. Ich lese hier bezgl. der Ka­men­zer im­mer nur von ir­gend­wel­chen Ver­mu­tun­gen und Ge­rüch­ten, ich dachte da­für gibts schon die Mopo…
    Wer zieht denn un ein?

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.