Anzeige

Palais-Sommer

Erinnerung: BRN workshop

Mor­gen ab 12 Uhr darf in der Scheune im gro­ßen Saal dis­ku­tiert wer­den. Thema ist die Zu­kunft der Bun­ten Re­pu­blik Neustadt. 

Ar­ti­kel teilen

13 Ergänzungen

  1. Schade und ich kann schon wie­der nicht da­bei sein… Hof­fent­lich ist Co­lo­Ra­dio wie­der da­bei und macht ei­nen Mittschnitt…

  2. Wenn man den Ge­rüch­ten glau­ben darf… dann dre­hen grad un­sere Groß­gas­tro­no­men am Rad…

    scheint so dass der Eine odere An­dere ei­nen Schein zu we­nig ver­dient hat…
    Die Wer­be­ge­mein­schaft will das ge­samte BRN-Kon­zept um­bauen… BRN für sich sel­ber so zu sagen…

  3. Tun die ei­gent­lich auch was für die Neu­stadt? Die Groß­gas­tro­no­men? Oder ver­die­nen die nur an ihr? Schade, dass man de­nen die BRN-Teil­nahme nicht ver­bie­ten kann.

  4. Nach­trag: Aber viel­leicht kann man sie ja von der BRN we­ge­keln. Ma­xi­mal­preise für Bier (zB 1,50), kos­ten­lose Toi­let­ten etc. Würde mich sehr freuen.

  5. Ge­nau, dann trin­ken wir il­le­gal in 'nem Hin­ter­hof, wäh­rend der Pu­bli­kums­ver­kehr drau­ßen von der Po­li­zei auf Bier kon­trol­liert wird. Das wird herr­lich. Ich schließe mich Herrn Sko­w­ro­nek an.

  6. Es geht ja hier­bei um Kos­ten­de­ckung richtig?
    Also bis jetzt be­zahlt mann ja ca 140€ für ei­nen Stand bei der BRN.. Und das geld reicht ja nicht wird ge­sagt… Warum wird es nicht so ge­macht wie im Hechtvirtel?

    Standgebühren+Müllgebühren+Kaution ?

    Kau­tion be­kommt mann nur wie­der wenn der Platz or­dent­lich ist und wenn man nicht ge­gen die auf­la­gen ver­stößt.. und an­de­rem ist eine Auf­lage : PfandPflicht !!

  7. Es geht ja hier­bei um Kos­ten­de­ckung richtig?

    _​_​_​_​_​_​_​_​_​_​_​_​_​

    !

    was für Kosten?

  8. Hey, also ich war da, ei­nen Mit­schnitt gibt es nicht, al­ler­dings ein Protokoll+meine ei­ge­nen No­ti­zen. So­bald das Pro­to­koll da ist, leite ich es gerne wei­ter. Ver­tre­ten war eine bun­ter Mix, wie es sich für die Neu­stadt gehört.
    Gruß,
    Jan

  9. näch­tes jahr ver­kau­fen wir ein­fach ne­ben JEDEM braue­rei­wa­gen bier für einkaufspreis.…
    das dürfte die kos­ten­de­ckung er­schwe­ren und den an­reiz nehmen.…. ^^

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.