Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

BRN, BRN, BRN

Also das gab’s schon lange nicht mehr. Dass sich schon im Mai die Termine zur BRN derart überschlagen. Morgen Anmeldeschluss, nächste Woche Ortsbeirat und heute gleich zwei Organisationsveranstaltungen.

Einerseits das Treffen der künftigen BRN-Zeitungsredakteure im Stadtteilhaus um 20 Uhr im BRN-Museum in der zweiten Etage. Fast zeitgleich treffen sich um 20.30 Uhr im Taleck (da müsste ich auch mal einen Imbiss-Test machen) die Aktivisten der Talstraße.

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Wohnungen in der Weintraubenstraße

Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Wohnungen statt Leerstand

Anzeige

Kommunalwahl-Podium am 15. Mai 2024

Anzeige

Tripkid am 26. April im Puschkin Dresden

Anzeige

Blitzumzug

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.