Anzeige


Bunte Republik Neustadt

Zur Einstimmung
Zur Einstimmung
Zum BRN-Programm.

Artikel teilen

13 Ergänzungen

  1. Hi.
    mehr könnt ihr (du) auch hier finden : http://www.brn-dresden.de/veranstaltungen.php

    Ich habe noch ein paar sachen da welche ich bekommen haben was ich aber noch prüfen muss um nachzusehen ob es auch stimmt werde die Tage wieder was einfügen.

    Wer selber was hat kann es gerne bei uns einfügen.
    Wir haben mehr als 10.000 Visits am Tag.

  2. 10.000 Visits — dann solltest Du Dir mit dem Programm aber mehr Mühe geben. Da stehen ja Veranstaltungen drin, die mit der BRN gar nix zu tun haben.

  3. <em>Wir haben mehr als 10.000 Visits am Tag</em>

    haha, dann solltest du langsam mal etwas gegen deinen spam tun…. :)

  4. @admin (neustadtticker.de):
    bei was soll ich mir da mühe geben es gibt Leite die Tragen etwas ein und es gibt welche die tragen nichts ein.
    Weißt du wieviele Anfragen und Zeug ich am Tag bekomme welche ich alle bearbeite und mir dann Sachen aussuche die auch Stimmen?

    @jt (die-neustadt.de):
    Welchen Spam?
    Meinst du Im Forum?
    Ich bin leider keine Maschine und bei den Besuchern die da auf die Webseite zu stürmen passiert leider auch so was ich lösche ja immer schon denn ganzen müll

  5. @ JT: Na, das mit dem Spam. :-)
    @ Ronny, die Großenhainer Straße gehört z.B. definitiv nicht zur BRN … Und nein, ich weiß nicht, wie viele Anfragen Du bekommst.
    Gruß, Anton

  6. Jo ich weiß das die nicht dazu gehört aber der Type nervt mich immer wieder und trägt es auch immer wieder ein.
    Deswegen lasse ich es einfach mal ein paar tage so stehen

  7. Bei Problemen mit Spam empfehle ich in WordPress die Plugins Askimet und Bad Behavior zu nutzen. Außerdem ist es praktisch wen man jedem Kommentator nur einen Link in den Einstellungen erlaubt.

  8. Danke dr. seltsam, aber hier war ein ganz spezieller Spam gemeint, vor dem keine Plugins schützen. Ist eher eine Art Geheimcode zwischen JT und mir. ;-)

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.