Lifestyle und Wohnaccessoires

Neuer Einrichtungsladen in der Rothenburger Straße
Neuer Einrichtungsladen in der Rothenburger Straße
Neben der Keramikwerkstatt auf der Rothenburger Straße 38 soll demnächst ein Einrichtungsladen eröffnen. Der geplante Name: Little Miss Living.

3 Kommentare zu “Lifestyle und Wohnaccessoires

  1. Pingback: Dresden Neustadt
  2. Pingback: Dresden Neustadt
  3. Hab den Laden letzte Woche beim Spazieren entdeckt, bin reingegangen und war verzaubert…

    Kann ich nur empfehlen. Liebevolle Geschenke für die beste Freundin (oder sich selbst…) und süße Sachen für Kinder. Ich hab mich sofort verliebt: in eine Tapete…

    Endlich mal ein Laden mit Dingen, die es nicht in jeder Stadt in gleich nervender Weise gibt und unter dem Motto „total originell und trendy“ weitgehend Einfallsloses verkauft.

    Der Laden ist eher was für Individualisten, die nostalgischen Charme und Funktionalität schätzen.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.