Raj Mahal auch auf der Louisenstraße

Eröffnung voraussichtlich im November: Raj Mahal

Eröffnung voraussichtlich im November: Raj Mahal

Seit Februar gibt es das Raj Mahal auf der Förstereistraße (Neustadt-Geflüster vom 20. Februar). Nun will Inhaber Rajiv Kuma Sharma in der Louisenstraße 60 ein Restaurant und Shop eröffnen. So steht es auf Zetteln am Fenster.

Aber erstmal muss noch umgebaut werden, schließlich war hier zuletzt mit dem Desastra ein Lädchen für Computerspiele drin (Neustadt-Geflüster vom 16. Juni 2017). Anfangs hatte der Hausbesitzer bei der Nachmieter-Suche noch Gastronomie ausgeschlossen.

Rajiv Kuma Sharma will das Raj Mahal im November eröffnen.

Indisch statt Computerspiele

Indisch statt Computerspiele

linie

1 Kommentar zu “Raj Mahal auch auf der Louisenstraße

  1. Jakob
    13. Oktober 2017 at 11:34

    Wunderbar, noch ein indisches Restaurant. Diese Vielfalt ist unübertrefflich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

linie