Anzeige

tranquillo

Ampel-Wahl-Kampf

Seit gestern hängen sie wieder. Die schmucken Plakate. Und an der schönsten Stelle streiten sich SPD und die Partei. Direkt vor der Kreuzung nehmen die Plakate schön die Sicht auf die Leuchtelemente. Ähnliches haben vor reichlich acht Jahren schon einmal die Grünen versucht. Damals wurde das Plakat in Windeseile wieder abgehängt.

Die Partei und die SPD beschränken die Sicht.
Die Partei und die SPD beschränken die Ampel-Einsicht.
Man darf gespannt sein, ob bei den beiden Parteien auch ein solches Ampel-frei-Bewusstsein herrscht oder ob sie ihre plakative Aktion als aktiven Beitrag zur Verkehrsberuhigung verstehen.

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Wohnungen statt Leerstand

Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Wohnungen in der Weintraubenstraße

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

Tripkid am 26. April im Puschkin Dresden

4 Kommentare

  1. Man könnte auch die Frage stellen ob denn die Säule, an der die Plakate befestigt sind, nicht auch schon ein Problem darstellt und da generell schon was im Argen liegt.

Kommentare sind geschlossen.