Anzeige

Giant Rooks in der Jungen Garde

Statt Wiegebraten jetzt Büfett

Neu auf der Rothenburger Straße: "Zum Büfett"
Neu auf der Rothenburger Straße: “Zum Büfett”
Das kleine Lokal mit der langen Geschichte und den schmucken griechischen Säulen hat schon wieder einen neuen Namen. Nachdem im April aus “Helios” “Zum Wiegebraten” wurde, heißt es nun seit Donnerstag schlicht “Zum Büfett”.

Ende 2011 hatte das Lokal als “Helios” eröffnet, schon damals bestach der Laden durch ein reichhaltiges und preiswertes Mittagsbuffett. Früher waren hier mal verschiedene Bar-Konzepte beheimatet. Bis kurz nach der Jahrtausendwende das “Déjà-vu” und danach das “Pura Vida”.

Mit knappen Preisen lockt der Aufsteller vor der Tür. Das Mittagsbüfett ab 5,90 Euro, abends ab 10,90 Euro offeriert internationale Spezialitäten. Aktuell wird mit Metaxa-Hähnchen geworben. Na, wenn das keine Reminiszenz an den alten Sonnengott ist.

Zum Büfett

  • Täglich von 11 bis 14.30 und 17 bis 23 Uhr geöffnet.
  • Telefon: 0351 81084869
  • Rothenburger Straße 37, 01099 Dresden
Neu auf der Rothenburger Straße: "Zum Büfett"
Neu auf der Rothenburger Straße: “Zum Büfett”

Anzeige

Wohnungen statt Leerstand

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Wohnungen in der Weintraubenstraße

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

Tripkid am 26. April im Puschkin Dresden

10 Kommentare

  1. Werden die Hähnchen mit Metaxa oder in Metaxa geworfen? Und wenn ja, wie weit? Muss der Gast fangen, oder wird ein Fänger vom Veranstalter gestellt?

  2. Heißt das jetzt es wird wieder ein griechisches Restaurant, oder was steht sonst noch auf der Speisekarte außer Metaxa-Hähnchen?

  3. Das wird doch auch wieder nix. Immer wenn Ich da vorbei laufe ists leer drin.

    Da ist einfach viel zu viel Gastro auf einem Haufen.

Kommentare sind geschlossen.