Anzeige

Karrikaturenservice

Biggs Jackson in Katys

Biggs Jackson
Biggs Jack­son
Am kom­men­den Sonn­abend tritt in Ka­tys Ga­rage der Sin­ger und Song­wri­ter Biggs Jack­son auf. Der ge­bür­tige Ame­ri­ka­ner liebt die Folk-Mu­sik, spielt so­wohl ei­gene Stü­cke als auch die al­ter Coun­try-Le­gen­den wie Hank Wil­liams, Jimmy Ro­gers oder Johnny Cash. 

Letz­te­ren konnte er vor al­lem bei sei­nen Auf­trit­ten als Gi­tar­rist und Drum­mer der Ca$hbags hul­di­gen. Auch in den Com­bos "Dude Dude Chick", "Tu­mult in Pie­schen" und "Lord Bi­shop" hat er schon mit­ge­spielt. Der­zeit ist er mu­si­ka­lisch aber solo un­ter­wegs. Er spielt auf der akus­ti­schen Gui­tarre und der Mund­har­mo­nika und singt, bis die Stimm­bän­der streiken. 

Jack­son, der bür­ger­lich Da­vid See­zen heißt, wurde in Nash­ville (Ten­nes­see) ge­bo­ren, dort hat er auch Mu­sik stu­diert. Er lebt mit Un­ter­bre­chun­gen seit 1997 in Dres­den. Wenn er ge­rade mal nicht mu­si­ziert, gibt er Eng­lisch-Kurse oder ent­wirft wun­der­bare Gra­fi­ken und Ani­ma­tio­nen. Sein Zoe­trope im Schau­fens­ter der Prieß­nitz­straße 42 ist im­mer ein Hingucker. 

Biggs Jackson

  • 6. Au­gust, ab 19 Uhr im Gar­ten von Ka­tys Ga­rage (Alaun-/E­cke Loui­sen­straße), der Ein­tritt ist frei. 
YouTube

Mit dem La­den des Vi­deos ak­zep­tie­ren Sie die Da­ten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr er­fah­ren

Vi­deo laden

An­zeige

Heavy Saurus am 20. August im Augusto Sommergarten

An­zeige

Palais-Sommer

An­zeige

Sachsen-Ticket

An­zeige

Tranquillo Sommer Sale

An­zeige

Semper Oberschule Dresden

An­zeige

Aussitzen Deluxe 2.0

Ar­ti­kel teilen

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.