Punkrock in Katys

Wastelands
The Wastelands
Am Freitagabend spielen in Katys Garage „The Wastelands“ auf. Die Dresdner Punkrocker sind seit 2013 unter diesem Namen unterwegs. Früher hießen sie „Tongue of the young“. Als Support haben sie sich „Duck or Dove“ eingeladen. Es gibt eine Scheibe zu feiern.

Auf der Facebook-Site der Band heißt es: „Anfang diesen Jahres waren wir in Berlin im Studio und haben eine kleine aber feine Scheiben eingespielt die wir euch nicht länger vorenthalten wollen!“ Die Record-Release-Show steigt nun also am Freitag in Katys.

Die Combo spielt einen rotzig-frechen schnörkellosen Punkrock. Das gestiefelte Tanzbein darf zum Pogo geschwungen werden. Hörprobe gefällig?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wastelands

  • Konzert in Katys Garage, Freitag, 15. Juli, 21 Uhr, Support: „Duck or Dove“
  • Das Neustadt-Geflüster verlost zweimal zwei Freikarten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte eindeutiges Interesse mit Punk-Attitüde in der Kommentarspalte hinterlassen.
  • Artikel teilen

    Anzeige

    Tranquillo bunt und fair

    Anzeige

    Du hast Talent? Bei uns kannst Du aufblühen!

    Anzeige

    Neustadt-Geflüster-Newsletter

    Anzeige

    Semper Oberschule Dresden

    Anzeige

    catapult: Bücher & Geschenke

    Anzeige

    Yogawaves

    Anzeige

    Populi Fair Fashion Onlineshop

    Anzeige

    Dresdner Spirituosen Manufaktur

    8 Ergänzungen zu “Punkrock in Katys

    1. ***entfernt*** auf eure Verlosung, ich schnorr mir das Ticket vorm Einlass zusamm‘
      Ich melde hiermit trotzdem mal offiziell Interesse für paar Freikarten an!

      Teile des Kommentars wurden entfernt. Ich bitte die Kommentatoren, Fäkalsprache zu unterlassen. Vielen Dank.

    2. Gibts wenigstens Sterni in dem ***entfernt*** Snobschuppen?

      Teile des Kommentars wurden entfernt. Ich bitte die Kommentatoren, Fäkalsprache zu unterlassen. Vielen Dank.

    3. „***entfernt***“ ?? …Und warum „Snobschuppen“ ?? Das ist das „Katy’s“ doch ganz sicher nicht!!! Bitte um Erklärung!!

    Kommentare sind geschlossen.