Anzeige

tranquillo

Ansa singt aus dem Tal der Ahnungslosen

Der singende Barkeeper: Ansa
Der singende Barkeeper: Ansa – Foto: Archiv
Der singende Barkeeper “Ansa” hat einen neuen Song veröffentlicht. Ein Liebeslied. An eine verwirrte Stadt.

“Ich probe den Aufstand,
wir brauchen mehr Anstand,
ich mach’ auch ‘nen Handstand!”

Singt er. Und schreibt in seinem Facebook-Post dazu: “Vergangenen Montag hat Dresden einen großen Schritt gemacht. … Solange Pegida aber mehr oder genau so viele Teilnehmer hat wie die Gegendemos, schäme ich mich für meine sonst geliebte Heimat!!” Und darum geht es in seinem Song. Aber hört selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTAwIiBoZWlnaHQ9IjI4MSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC8yeDNWRzJqN0V4OD9yZWw9MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Kommunalwahl-Podium am 15. Mai 2024

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

2 Kommentare

  1. Man merkt es Ihm an.
    Bei ihm dreht sich alles nur nur um die Musik und nicht um sich selbst. Was für toller und uneingebildeter Mensch!
    Er ist so schön.

Kommentare sind geschlossen.