Sauna im Nordbad vorübergehend geschlossen

Wie das Team vom Nordbad mitteilt, bleibt die Sauna wegen Umbauarbeiten und einer technischen Überprüfung bis zum 30. August geschlossen. Auch das Bad selber wird vom 24. bis zum 30. August geschlossen sein.

1 Kommentar zu “Sauna im Nordbad vorübergehend geschlossen

  1. Gerade in der Zeit, wo es auf dem Dachgarten am schönsten ist! :-(
    Wenn ich mich recht erinnere, wurde beim letzten Umbau vor ein paar Jahren die Fläche für Liegestühle im Saunabereich verkleinert und stattdessen eine häßliche Theke eingebaut (ist ja auch so sinnvoll, während des Saunierens Sekt oder Bierchen zu trinken). Bin gespannt, welcher Lifestyle-Gimmick uns als nächstes erwartet.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.