Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Sauna im Nordbad vorübergehend geschlossen

Wie das Team vom Nord­bad mit­teilt, bleibt die Sauna we­gen Um­bau­ar­bei­ten und ei­ner tech­ni­schen Über­prü­fung bis zum 30. Au­gust ge­schlos­sen. Auch das Bad sel­ber wird vom 24. bis zum 30. Au­gust ge­schlos­sen sein.

Ar­ti­kel teilen

Eine Ergänzung

  1. Ge­rade in der Zeit, wo es auf dem Dach­gar­ten am schöns­ten ist! :-(
    Wenn ich mich recht er­in­nere, wurde beim letz­ten Um­bau vor ein paar Jah­ren die Flä­che für Lie­ge­stühle im Sau­na­be­reich ver­klei­nert und statt­des­sen eine häß­li­che Theke ein­ge­baut (ist ja auch so sinn­voll, wäh­rend des Sau­nie­rens Sekt oder Bier­chen zu trin­ken). Bin ge­spannt, wel­cher Life­style-Gim­mick uns als nächs­tes erwartet.

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.