Anzeige

Sachsen-Ticket

Zehn Jahre "23"

DJs und Modemacher
DJs und Modemacher
Der La­den "23" wird 10 und fei­ert am Sonn­abend sein Ju­bi­läum mit ei­ner gro­ßen Party. Lei­der auf der fal­schen Elb­seite. Aber auch dort soll es span­nende Räume ge­ben. Der In­ha­ber des Mo­de­la­dens, Heiko Lie­pack-Arlt: "Das 'wil­liam' im Schau­spiel­haus ist das Lieb­lings­re­stau­rant mei­ner 5‑jährigen Toch­ter und die Räume sind ein­fach toll."

Also müs­sen die Kun­den und Freunde die Brü­cken be­nut­zen, zum Schau­spiel­haus (das soll ir­gendwo in der Nähe des Zwin­gers sein) rei­sen und kön­nen sich dort auf eine ge­wagte Party freuen. Heiko sprüht vol­ler Vor­freude: "Wir wer­den ein Mo­del, ei­nen gut an­ge­zo­ge­nen Mann, auf­stel­len, der die Gäste hin­ein bit­tet, dann gibt es eine kleine Stär­kung, da­mit man die Treppe schafft." Auf der Treppe lau­ern Fo­to­gra­fen mit Blitz­licht­ge­wit­ter, da­mit sich das "Ro­ter-Tep­pich-Ge­fühl ein­stellt. Drin­nen wird es dann feinste Gi­tar­ren­mu­sik ge­ben mit den Her­ren von Mas Que Nada. Dann gibt es aus Hei­kos Sicht den Hö­he­punkt des Abends. 

"Im '23' ver­kau­fen wir Mode, die man sonst in Dres­den nicht be­kommt und zur Party sind die Ma­cher die­ser Mo­de­la­bels an­we­send", be­rich­tet er. Der kleine La­den am Obergraben/​Ecke Kö­nigs­straße hat sich mit dem Kon­zept von pro­gres­si­ver Mode und Un­der­state­ment in den ver­gan­ge­nen zehn Jah­ren eta­bliert. Nach dem In­tro wer­den die De­si­gner der Mar­ken Dry­korn, Fi­lippa K, Vil­laG­aia und Firma Ber­lin vor­ge­stellt und ste­hen für Dis­kus­sio­nen über den letz­ten Schrei der Bran­che zur Ver­fü­gung. Da­nach wer­den zwei "DJe­men" und "Tre­foi­ler" tanz­bare Rhyth­men auflegen. 

  • 10 Jahre "23" – Feier im "wil­liam" im Schau­spiel­haus, Thea­ter­straße 2, 01067 Dres­den-Alt­stadt, (Stra­ßen­bahn-Li­nie 8 und 11). Be­ginn: 20 Uhr, der Ein­tritt ist frei. 
Ar­ti­kel teilen

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.