Anzeige

Canaletto-Gin der Dresdner Spirituosen Manufaktur

Da steht ein Boot auf der Straße

Mit dem Boot über die Louisenstraße
Mit dem Boot über die Louisenstraße
Wo steckt man bei die­sem Ver­kehrs­mit­tel ei­gent­lich den Park­schein hin?
Ar­ti­kel teilen

22 Ergänzungen

  1. So ist das also jetzt in der Neustadt.Bisher ha­ben die Yup­pies ja nur ihre fet­ten Au­tos mit­ge­bracht, jetzt also auch ihre Yachten…

  2. @Chris
    an­ders­rum: die mie­ten zie­hen der­art an, dass ei­nige mie­ter in­zwi­schen aus­zie­hen und in bil­li­gen haus­boo­ten woh­nen müssen.

  3. @Chris: wohl wahr, fehlt nun nur noch ein ge­eig­ne­ter He­li­ko­pter-Lan­de­platz, könnte der Ecki beim Um­bau der Lu­ther­kir­che mit pla­nen (Flach­dach dann eben lei­der) oder gleich auf der neuen Turn­halle auf der Alaune… Yuppie-Heyho…

  4. Ab­war­ten Leute, wenn die Bries­nitz wie­der steigt, könnte das viel­leicht die ein­zige Mög­lich­keit sein das "Assi-Eck" mit Ware zu beliefern…:-)

    und so fett ist der Trabi nun auch wie­der nicht :-)

  5. mir ge­fällt auch der rote Flit­zer auf dem Foto. Viel­leicht will der Trabi das Boot ge­rade an­hän­gen und ab­ho­len. :D

  6. Ne Num­mer klei­ner, aber egal: Auf der Löss­nitz­strasse kurz hin­ter den Bahn­glei­sen steht noch eins.
    Scheint wirk­lich n Trend zu sein.
    Ich hätte ja nich die Eier das Ding an den Ab­hang zu stellen…
    Naja…

  7. @ oha… Bries­nitz ist ein Stadt­teil am an­de­ren Ende von Dresden…und da steigt nix

  8. wenns ein trend ist, könnte bei achims trö­del­bra­che ge­gen­über doch ein boots-park­platz ent­ste­hen – mit was­ser ver­steht sich.

  9. Aber bitte nur aus Bau­wa­gen be­stehend und mit auf­ge­schüt­te­tem Sand­strand zum Be­ach-Vol­ley­ball spielen.

  10. @ An­ton: Ja, das mit Öko kommt hin: Das Ding hat viel­leicht so­gar E‑Motor – wird ja schließ­lich aus dem Dampf­schwein mit Strom versorgt! ;)

  11. was hat der trabi da­mit zu tun: er ist hier das wahre dampf­schwein. nicht das boot – auch wenns am "schwei­ne­ka­bel" hängt.

  12. wann steigt die erste BOOT­peo­p­le­Party der Neuse ?!

    Boote da–Menschen da–Sommer da—>>>

    grussi.…. :lol:

  13. boot­people ??? was solln das sein… Du meinst be­stimmt boot­boys … oder ? :)

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.